ich hab valendrung weggegeben. ich hatte eh einen rein magier. da hätte mir so ein schwerer doppelhammer eh nichts genutz. aber ich hätte nie den skelettschlüssel weggegben. ich meine für die diebes/meuchlemörder gilde ist der sehr praktisch.
Druckbare Version
ich hab valendrung weggegeben. ich hatte eh einen rein magier. da hätte mir so ein schwerer doppelhammer eh nichts genutz. aber ich hätte nie den skelettschlüssel weggegben. ich meine für die diebes/meuchlemörder gilde ist der sehr praktisch.
schon mal nen minotauren in einen minotauren verwandelt?^^Zitat:
Zitat von ghoul
ich hab das in nem andere forum schon miterlebt, das einer geglaubt hat das er es zurückbekommthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
beim ersten mal hab ich auch azuras stern abgegeben, dann den hammer, und jetzt werd ich dieses schwert abgeben, das man da mal bekommt, mir is nur der name entfallen...
Azuras stern war vielleicht nicht so optimal, aber was solls, man überlebt auch ohne...
meinst du zufällig die ebenholzklinge die man von mephala bekommt?Zitat:
Zitat von whatsschool
Zitat:
Zitat von Garet
er kann auch Goldbrand von boethia meinen.
ne ich glaub eher die ebenholzklinge von mephala, ich glaub ned das er goldbrand weggeben wirdZitat:
Zitat von Homie Gamal
aber genau wissen wir es ja nicht. also weiter mit der topic.
hat einer von euch scho ma einen der 3 stäbe weggegeben?
ich finde sie eingetlich viel zu witzig um sie zu verlieren^^
Ja, Wabbajack wechselte den Besitzer bei mir, wie oben schon erwaehnt.
wieso ahst du nicht einfach nochmal auf das mosnter gefeuert?
dann hätte scih das verwandelte monster sich in etwas anderes verwandelt
Das Problem bei Wabbajack ist, dass das Idng so wenige Ladungen hat. Entweder es baut mist(Ratte zu Oger) und wenn mans dann nochmal benuzt sind 2 der wertvollen Ladungen weg.
Ich hab beim ersten mal Azuras Stern gegeben, weil ich nur von Azuras Schrein die Postion kannte, weil man die ja in dem Buch verraten kriegt.
naja auch den kann man ja wieder aufladen, alos was solls?Zitat:
Zitat von Fred9r
Azuras Stern und den Skelettschlüssel könnte ich niemals
weggeben, hab beim ersten mal Volderung genommen
und jetzt bin ich erst mal Kilometerweit davon entfernt
diese Entscheidung trefen zu müssen.
In diesem Spiel hab ich das PI "Der Schatz des Sammlers"
Da bekommt man den Zauber unmögliches Schloss öffnen,
also könnte ich den Skelettschlüssel abgeben.
Nur da ich ein Sammler bin fällt es mir immer schwer
eine Entscheidung zu treffen was ich behalte und was nicht.
öhm selbst mit dem skelettschlüssel kann man kein unmögliches schloss öfnnen oder irre ich mich da jtzt?
nein, da irrst Du Dich nich.
Das geht nur mit dem Zauber aus
des Ssammler´s Segen
würde den skelettschlüssel trotzdem nicht abgeben. der si immerhin 5000 wert. aber jedem das seine.
Die Deadraartefakte sind alle viel wert.Zitat:
Zitat von Homie Gamal
ne ums geld geths mir ned da hab ich genug von(mein schütze aht im mom 450k)Zitat:
Zitat von Homie Gamal
ich behalte die meistesn enweder weil sie stark sind, weil sie witzig sind oder weil ich sie mir irgendwo hinlegen will.
@mielas: ich hab mit namoras ring das teuerste und unnützeste daedra artefakt abegegeben
ich glaub ich muss nochma bei neuheim den rundlichen vorbeischauen und guggn was sein "artefakt" so machthttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif ^^