Also wenn ich mir die Menge so ansehe, so könnte man eigentlich ne ganze Höhle mit Schädeln fluten... wäre sich ein Bild wert... naja... so 5 - 6000 Pfeile kann man schon stapeln... :D
Druckbare Version
Also wenn ich mir die Menge so ansehe, so könnte man eigentlich ne ganze Höhle mit Schädeln fluten... wäre sich ein Bild wert... naja... so 5 - 6000 Pfeile kann man schon stapeln... :D
Also bei mir hängt sichs bei c.a. 400 Pfeilen schon auf wenn ich das mach...
also ich habe mir ebend nen köcha mit 30000 pfeilen gemacht mal sehen was da passiert:D :D :D :D :D :D :D :D
BEi mir gehts jetzt auch, ich hab bogen gespannt dann im Menü nicht pfeile weglegen sondern ausrüsten geklkickt ach ja zwei mal geklickt und dann einen Schädel genommen unds hat geklappt. Aber leider geht das nicht mit allen Gegenständen.
Hält wohl dein PC nicht aus. Ich habs mit 400 versucht und es hat geklappt, wie man auch auf dem screen mit den totenköpfen sehen kann.Zitat:
Zitat von unnamed
Zitat:
Zitat von Mielas
Jo weiß ich. Aber ab ner bestimmten Menge hängt sich garantiert jeder PC auf.
JO, ich hab letzt versucht, mit über 1k Pfeilen en Apfel oder en Ring zu verdoppeln, da kam ne Fehlermeldung und des Spiel is abgestürztz!!:D
Aber mit 100-200 Pfeilen dürfte des kein Problem sein!!^^
Mal eine Frage zu diesem hier : Wo kommt das ganze Viehzeug her??:confused: :eek:
Aber die Sachen sind echt geil;)
Also bei 2k is mir das spiel auch abgeschmiert.
Aber ich hab jetzt mal 500 Käserollen, 500 Kürbise und 500 Melonen in ne Kirche gemacht.
Dann wollte ich nochmal 500 Melonen hermachen und schwup die Melone vermehrt sich nicht, sonder schwebt in der Luft. Also gleich nochmal 500 Melonen und wieder das selbe.
Seht selbst:
http://img433.imageshack.us/img433/7...nshot315rv.jpg
Eine fliegende Melone ist oben in der Mitte, die zweite links.
Is ja geil!Zitat:
Zitat von Klaatsch
Vllt haben die Minotaurenfürsten Beschwörungszauber drauf?
EDIT:
Ne, kann doch net sein, das Riesenvieh mit den vier Armen können die bestimmt net beschwören.
Was ist das eigentlich??
EDIT2:
Ok, entweder ist das ein Bug, ein PI oder der hat gecheated! Das da ganze Horden von Rehen, Fanboys, Einhörnern, Pferden, usw. auftauchen ist doch sehr dubios!
Sieht so aus, als würden die Viecher da spawnen. Plugin?
Ich glaub das ist ganz sicher nen PI, den dieser Riese ist doch und auch die anderen Horden von Monstern können unmöglich durch einen Bug oder ähnliches aufgetaucht sein.
gans einfach zu erklären derjenige war so gerissen und hat nen schneitprogramm genommen immer zwischendurch abgespeichert und mit dem cs das zeuch reingemacht und dass ieht mann auch wenn mann genau hinnguckt
Er hat genau hingeschrieben was er gemacht hat: Konsole benutzt und die eingetippten Befehle per Schnittprogramm gelöscht.
Stimmt, denn jedesmal, wenn Monster spawnen sind die Leisten und das Zeugs unten kurz weg.