-
Der Helm befindet sich im ersten Abschnitt der Grabkammer hinter einem großen Felsen auf dem Boden.
Die Stiefel befinden sich im ersten Abschnitt der Grabkammer hinter einem Sarkophag auf dem Boden.
Die Beinschienen befinden sich im zweiten Abschnitt der Grabkammer oben links in der Ecke der Gruft auf dem Boden.
Die Rüstung befindet sich im zweiten Abschnitt der Grabkammer in der Gruft.
Die Handschuhe befinden sich im ersten Abschnitt der Grabkammer in einem dünnen Seitenarm vor den herabfallenden Steinen auf dem Boden.
Das Schwert befindet sich im zweiten Abschnitt der Grabkammer in der Gruft.
Das Schild befindet sich im ersten Abschnitt der Grabkammer hinter einer Holzkiste auf dem Boden.
Brusef Amelions Rüstung und Schwert
Brusef Amelions Helm
Editor ID: FGC07AmelionHelmet
Form ID: 0012DD19
Rüstungsklasse: Leicht
Rüstungsschutz: 3 Punkte
Rüstungsenergie: 150 Punkte
Gewicht: 21 kg
Wert: 40 Septime
Fundort: Amelion-Grab
Brusef Amelions Beinschienen
Editor ID: FGC07AmelionGreaves
Form ID: 0012DD1B
Rüstungsschutz: 4 Punkte
Rüstungsenergie: 225 Punkte
Wert: 60 Septime
Fundort: Sarkophag-Kammer im Amelion-Grab
Brusef Amelions Stiefel
Editor ID: FGC07AmelionBoots
Form ID: 0012DD18
Wert: 45 Septime
Brusef Amelions Handschuhe
Editor ID: FGC07AmelionGauntlets
Form ID: 000091FA
Wert: 40 Septime
Brusef Amelions Rüstung
Editor ID: FGC07AmelionCuirass
Form ID: 0012DD1A
Rüstungsschutz: 8 Punkte
Rüstungsenergie: 290 Punkte
Verzauberung: 6 Punkte Frostschild an Selbst; Magieschule: Veränderung
Wert: 110 Septime
Brusef Amelions Schild
Editor ID: FGC07AmelionShield
Form ID: 0012DD1C
Rüstungsschutz: 8 Punkte
Rüstungsenergie: 225 Punkte
Wert: 90 Septime
Brusef Amelions Schwert
Editor ID: FGC07AmelionSword
Form ID: 000091FB
Waffentyp: Einhändiges Schwert
Waffenschaden: 14 Punkte
Waffenenergie: 250 Punkte
Verzauberung: 5 Punkte Eisschaden an Berührung, Kosten: 5 Verzauberungspunkte; Magieschule: Zerstörung
Verzauberungspkt.: 500
Gewicht: 28 kg
Wert: 125 Septime
BEI SOLCHEN FRAGEN NICHT VERZAGEN, EINFACH SCHLACHTVIEHS KOMPENDIUM BEFRAGEN !!!
-
Das kann man ja jetzt nicht mehr übersehen;)
Ich hab alles wieder reingenommen, wenn ich mal die Kämpfergilde weiter mache werde ichs mir alles holen.
-
Und Lord of Death sprach: Die Blinden werden wieder sehen und die Lahmen wieder gehen :D :D :D
-
Wie kommt man aus der Testhalle wieder raus ???
-
Eine der Türen in der Mitte führt nach draußen, von da aus kannst du dann die Schnellreise-Funktion benutzen.
-
hi alle.
sorry, daß ich jetzt diesen thread mal wieder ausgrabe, aber ich muss doch mal was dazu fragen, weil ich grade an dieser stelle bin:
wozu um gottes willen braucht man alle teile von dem amelionzeuchs? die biene gibt sich doch auch mit schwert und harnisch zufrieden, oder wahlweise mit 1000 ömmen, oder seh ich das falsch?
gibts da irgend nen bonus, wenn man alle hat und anzieht? ich frag, weil ich hab noch nicht alle gefunden, und such grade im forum, wieviel teile das gibt. das weiss ich jetzt auch, aber was es bringt, alle zu haben und/ oder zu verwenden, ist mir bisher schleierhaft... kann mir das jemand beantworten?
gruss muli
edit: so. sorry für die ganze uffregung, ich bin grade nochmal drin gewesen und hab ENDLICH die blöden hosen gefunden. bin die letzte stunde 10 mal millimeter für millimeter durch die ganze höhle gedappt, ohne erfolg. daß ich so clever war, einen lich genau an der ecke zu killen und daß dessen überreste genau so liegen geblieben sind, daß er die blöden dinger verdeckt, darauf bin ich erst jetzt gekommen. von daher hat sich das alles mal wieder von selber erledigt. zudem kann ich meine eigene frage jetzt selber beantworten: das amelionzeug sieht cool aus wenn man´s mal anhat, das isses aber auch schon. nix mit bonus oder so. von daher hat sich die ganze suche nach dem dreckszeug nicht grade gelohnt. hätte doch gleich zahlen sollen und mir die sucherei ersparen sollen....
bis denne, muli
-
oder man schaut im CS! Bei der gelegenheit kannst du auch andere dinge reinsetzen!