Die engl. Version des Mods läuft zwar auf der DV von Oblivion, nur leider sprechen die NPC's nicht mehr. So war es jedenfalls bei mir, musste deswegen den Mod auch wieder runter nehmen.
Druckbare Version
Die engl. Version des Mods läuft zwar auf der DV von Oblivion, nur leider sprechen die NPC's nicht mehr. So war es jedenfalls bei mir, musste deswegen den Mod auch wieder runter nehmen.
es gibt ja de d übersetzung bei cruzefix in diesem thread. dann sollten auch die npc's wieder sprechen
äh ich hab ziemlich probleme mit diesem mod. wie öffne ich das format .7z ???
und bei der dv übersetzung braucht man doch die original oder? in der downloaddatei sind 2 dateien drin und die readme is auf englisch. welche datei muss ich in den data ordner tun?
gruss
vampy
neuste version von WinRar
hab ich ja!!!
ich lade winrar totzdem nochmals runter, vileicht hats nen fehler drin. und wegen der dv?
Zum öffnennimm am besten 7zip
Download Link:
http://www.computerbase.de/downloads...ogramme/7-zip/
Ren_Beauty_Pack___Races_Resized__DV_.esp
Solltest Du nehmen wenn Du nur die Haare willst. Sonst nimmste das andere wo alles dabei ist
_Ren_BeautyPack_full-_-DV.esp
du kopierst aus dem englischen originalen mod paket die ordner (Textures, Meshes) in dein data verzeichnes und kopierst aus dem DV-paket die .esp datei in dein data verzeichnes.
....so und jetzt nur noch aktivieren und zocken.
danke ohr beiden :)
edit: macht er stress mit eshmes? die einen sagen ja die anderen nein was nun?
shit, bei mir gehts auch mit dem 7zip progarmm ned. es steht ja auch: ...oder datei beschädigt. kann es sein das de fehlerhafte datei auf tessource is?
eigentlich müsste alles wunderbar funktionieren, hatte keine probleme damit....
lad doch einfach noch mal neu runter...
ok mach ich geh jetzt aber n bisschen go tschütälä (fussbalspielen). vileicht bis nachher.
bye
edit: jaaaaaaaaaaaaaah habs geschafft, nach dem 7 oder 8 neuladen :)
Ich saugs mir grade.....
kennt sich irgendjemand hier mit firefox aus? habs mir grad gezogen (schnauze voll vom IE >:() und weiß nich wie man den speicherpfad ändert :\
wenn du die beiden einzelnen dateien runtergeladen hast dann liegt das nich an deinem programm bei mir kann ich die auch nich entpacken http://www.tessource.net/files/cache/4431.html lad dir die version die läuft
:)
Bei mir war es einmal genauso ich hab auf Tessoucre was runtergeladen und da ich Opera benutze konnte ich im Transferfenster sehen das der Download ungefähr zu 90% fertig war, doch ein paar Sekunden danach erhielt ich ein immensen Einbruch in der Übertragungsrate. Das hatte so eine Auswirkung das der Download als ''Beendet'' angesehen wurde. Obwohl der Download noch nicht beendet war. Ich hab keine Ahnung wie das zu stande kommt:confused: . Vielleicht liegts bei denen am Server.Zitat:
Zitat von Dunkler Vampir
willst du die englische version haben ? weil die läuft auf dem deutschen spiel nich wenn du mir deine icq nummer gibs kann ich dir die datei aber schicken
Habt ihr schon mal versucht, einen Download-Manager zu verwenden? Sollte Probleme mit abgebrochenen Downloads lösen... (und da das ja 20 MB hat... passiert sowas schon mal gerne ohne DL-Manager).
Bei Fileplanet geht der Download übrigens problemlos.
Gruß, Lu
bei den screens haben die tatoos und son tuch um mund , sind die dinger dabei oder muss man sich die irgenwo anders runterladen ? wen ja wo den ?
Die sind dabei. Jede Frisur hat 5(?) verschiedene Ausführungen, unter anderem gibts sie auch mit diesem Tuch.Zitat:
Zitat von Kaya
ich kann das nicht downloaden !! immer wen ich auf download drücke , sag der mir ich soll mich einloggen . bin ich aber !! weiß jemand wieso das nicht geht ? :'(
die deutsche version
(du brauchst trotzdem noch das original) http://rapidshare.de/files/21342333/...-_-DV.zip.html
das original
http://rapidshare.de/files/21174701/...k_v1_1.7z.html
is da die EV mit bei ?
das original is die englishe version um auf der deutschen spielversion zu spielen brauchst auch noch die deutsche übersetzung in der deutschen is ne andere esp. datei dabei die du dann im menü aktieviren musst