doppelklick und dann ein bisschen an der x achse rumspielen
Druckbare Version
doppelklick und dann ein bisschen an der x achse rumspielen
ja würde mich auch interessieren, is bei mir auch so :) hab dann einfach 3 ineinander gestellt :) dann siehts wieder normal aus :P
geht übrigens mit alles objelten in alle richtungen;) (lassen sich nette und hilfreiche sagen basteln)
ich steh immer noch vor dem problem das ich die tür nich verlinken kann:confused: ich komm einfach nich weiter muss man noch irgendwas machen bite helft mir
ich blick des acuh nicht ganz, ich wollte mal ein haus in weye bauen, ich konnte aber nur durch die gartentür vom nachbarn in mein haus:D :D :p
gibt es denn keinen der davon ahnung hat hab so viel mühe mit einrichtung gemacht un jez läuft es net>:(
einfach doppelklick auf deine tür (oder im 'cell view'-fenster auf edit) dann den teleport-balken anklicken, da einen hacken bei teleport rein dann in 'cell' dein gebiet wählen wo deine ziel-tür is und bei 'reference' kannst einstellen welche tür du haben willst wenn in dem gebiet mehrere sind.
das reference dingen is aber grau
wüsst nicht warum..
vieleicht liegts daran, dass du in deim zielgebiet nur eine tür hast. bei mir is dis prob. noch nie aufgetreten
geht dis denn nicht wenn dort nix steht??
mfg: War-Walker
ich hab es schon in verschedenen gebieten ausprobiert aber es klappt nich!!!
muß man irgeendwas aktivieren oder sons was machen?:confused:
eben durch den hacken bei teleport kann man dis aktivieren..
wenn ich den hacken bei teleport anhab geht das ach nur ich kann meine tür nich auswählen
gehts denn anders nicht..??
wenn muss ich dich enttäuchen, dann hab ich auch keine ahnung was zu machen ist..