ich finde so ziemlich alle FFIX Charas sehen total sch****** aus, bis auf Vivi, der ist ja noch cool.
Druckbare Version
ich finde so ziemlich alle FFIX Charas sehen total sch****** aus, bis auf Vivi, der ist ja noch cool.
Kein Mensch ist von Natur aus haesslich. Jedenfalls bin ich noch keinem begegnet. Das Problem bei Tidus ist nur, dass er sich selbst durch sein Styling haesslich macht. Wenn du ein paar mal durch Shibuya gelaufen sein solltest, verstehst du, was ich meine... (^^;)Zitat:
Original geschrieben von Serge
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wen ihr alles ekelhaft oder hässlich findet.
Steiner, Tidus, Zidane, Yuna (lol)... und die anderen die ihr genannt habt find ich absolut NICHT hässlich (nagut Brane vielleicht :D). Manche davon sehen sogar sehr gut aus.
Und auch wenn jemand mal nicht soo toll schausschaut ist er/sie doch noch lange nicht hässlich sondern sieht eben anderst aus.
Will euch ja nicht den Spass verderben (sind ja auch nur fiktive Personen) aber wenn ihr eure Mitschmenschen im wirklichen Leben auch so auseinandernehmt dann habt ihr echt ein Problem. :rolleyes:
Die Charaktere aus FF9 waren bestimmt allesamt keine herausstechenden Schoenheiten, doch sie hatten etwas, was die Charaktere sehr sympathisch machte (Vielleicht gerade weil sie mal nicht in das typische Schoenheitsklischee passten)
Steiner, Kimahri. :D
Aber am besten sieht Quina aus, der ist echt Hammer :D :rolleyes:
Ne der ist auch nicht der schönste.
Aber Rinoa sieht ge.... äh gut aus. :D
Selphie. Und wenn sie nicht ekelig genug aussieht, dann assoziiere ich eben ihre Redeweise mit ihrem aussehen. Sonst finde ich niemanden wirklich häßlich, jedenfalls nmicht von den Main-Charakteren.
Komisch, dass keine vollschlanken Helden mitspielen....:rolleyes:
Sooo dann werd ich auch mal meine Meinung abgeben!!!
Final Fantasy 7:
Barret: uääähhh einfach nur hässlich
Final Fantasy 8:
Ward: ich find den Riesenklotz zu fett und zu vernarbt und zu groß
Selphie: sieht aus und benimmt sich wie eine 10 jährige.Punkt
Final Fantasy 10:
Seymor: *kreisch* dieses Kostüm und die Frisur bähhh
Ehm...
also jetzt nur aus Aussehen bezogen...
Hn..
da fallen mir 'ne Menge ein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Aber ich würd' sagen, am schlimmsten fand ich Kuja.
Ich weiß nicht, ich find diese Etwas einfach zum http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Also ich weiß nicht :\ ...Die Charas an sich sind nicht EKELHAFT.
Was ekelhaft ist, sind dise vor sich hin sabernden Riesenwürmer aus 10.
Die ganze Zeit hängt denen ein riesiger Rotzfaden am Maul.
Also wenn das nicht wirklich ekelhaft ist.
@DarkShadow: Du kriegst von mir heute den Brüller des Tages verliehen! Ja, diese Rotzviecher sind wirklich ekelhaft. Und Monster, die mit "Mundgeruch" angreifen (Morbol, Quistis *g*).
Sonst finde ich den Ausdruck "ekelhaft" auch ziemlich krass. Wirklich ekelhaft finde ich keinen einzigen Chara. So scheiße manche auch sein mögen, jeder hat auf seine Weise dann doch wieder was sympathisches. Sogar Vileda-Wischmopp Mahagon erntete gegen Ende des Spiels ein paar Pluspunkte bei mir. Und Seymour rockt! :D
Also der hässlichste ist..........Tidus!
Ihr könnt mich kreuzigen aber diese möchtegern Blondine die dann auch noch ne Spur Asiatisch ausschaut(nichts gegen Asiaten aber blond sieht das kacke aus). Und dann noch so angezogen wie einer von den Village People, ich warte immer noch darauf das er anfängt YMCA zu singen!
Können die nicht einfach ein dezentes Outfit haben?
Cloud zB sieht cool aus!
Squall ist auch Ok
Zidane...naja er ist ok
Tidus...arrghhh
FFX stinkt!!!!!
Peace und frieden
Echt hässlich find ich eigentlich niemanden, aber
Steiner und Zidane sind nicht gerade die Hübschesten... ernten aber durch ihr auftreten (Steiner-klapperklapper; Zidane-amKopfkratzundblödausderWäscheschau) machen sie ziemlich viel wieder gut...
Quistis gefiel mir am Anfang ganz gut (als die mit der anmontierten Schiffs-MG den Stahlhummer zersiebt hat, das war schon cool), aber je weiter ich im Spiel kam, desto weniger konnte ich sie leiden (schnödes Outfit, blöde Angriffe und blödes Benehmen...):o
Also ich finde
Brane, Zidane(dieser affenjunge o,o ih) und naja Steiner etwas hässlich aber der is lustig xD von FF8 find ich eigentlich keinen hässlich.....naja Irvine find ich doof o,o
und von 10 niemanden ^O^ :p
hi Selphie
Wusste gar nicht das es hier jemanden gibt der so heisst.(Selphie ist mit abstand mein ieblings FF Charakter)
Aber nun zum Thema
Bei FF8 sieht niemand ausser Ward und Kiros doooof aus (nur damit das klar ist)Bei FF9 sehen wirklich viele doof aus.Und bei FF7 ist nur Barret hässlich.
ähm ... Selphie?was dagegen mein Buddy zu werden.
FF7: Palmer
FF8: Master Norg
FF9: Alle außer Lilli, Vivi, Kuja
FF10: Seymor, Auron(jung)
So! Das war kurz und schmerzlos.;)
Meine Favos der "hässlichen"<-- kein nsehr netter Begriffhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
FFVII: Aeris...Nich hauen, BITTE!
FFVIII: ...öhm...Niemanden, aber Laguna wurde oft mit einer Frau verwechselt...Sonst vielleicht die Shumis und Selphie, das kleine Miniröckchen, was sie trägt, macht auf mich einen ekligen Eindruck.
FFIX: Steiner, nich hässlich, aber auch nicht der schönste. Sieht aus wie eine Puppe.
FFX: ...öhm...Lulus Kleid ist potthässlich.
Mein Senf ist aufgestrichen. :)
Ich fand Seymour aus FFX ziemlich hässlich. Und überhaupt kommen mir die ganzen FFX Chars ausser Auron ein bisschen gay vor.
Oehm...Zitat:
Original geschrieben von Spawnferkel
Ich fand Seymour aus FFX ziemlich hässlich. Und überhaupt kommen mir die ganzen FFX Chars ausser Auron ein bisschen gay vor.
Also erstmal: Ich hab absolut nichts gegen Homosexuelle, aber der einzigste bei dem ich in FFX dachte er könnte schwul sein war Auron. Es wurde doch irgendwann mal erwähnt das irgendso ein Mädchen (war glaub ich eine angesehene Person) vom Jevon-Orden was mit Auron anfangen wollte, aber er sie abgewiesen hat. Und überhaupt hat man im ganzen Spiel nichts von irgendeiner Liebesbeziehung mitbekommen ausser das er mit Jekkt immer besser klar gekommen ist.
Naja, wer weiss :rolleyes:
[EDIT] Wenn mir irgendein logischer Fehler unterlaufen sein sollte, dann sagt's mir. Aber kann doch sein oder? :confused: (vor allem @Mysterylady)
Naja, zum obrigen Post sag ich jetzt leiber nichts :rolleyes:
Also von den neueren Spielen, wo man die Gesichter besser sehen und deshalb besser bewerten kann finde ich das von...Tidus und Seymour am hässlichsten und schwulsten :rolleyes:
Äusserlich gefallen mir vor allem viele männliche Charaktere nicht. Sie wirken zu bubenhaft, milchgesichtig und die Kleidung sind teilweise wirklich das Letzte! Wann gibt es in einem FF-Teil wenigstens einen Kerl der halbwegs erwachsen, gut aussieht, sympatisch wirkt und auch noch auf der richtigen Seite steht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Aber ich sage was zu deinem, weil ich ihn an manchen Stellen diskriminierend finde!
Also bitte!!! >:( Wie kann man nur schwul als Synonym für blöd/hässlich oder sonstwas nehmen (damit meine ich nicht unbedingt dich), bzw. es so idiotisch hintereinander aufzählen (damit meine ich dich)?Zitat:
Original geschrieben von Mysterylady
Also von den neueren Spielen, wo man die Gesichter besser sehen und deshalb besser bewerten kann finde ich das von...Tidus und Seymour am hässlichsten und schwulsten :rolleyes:
Schon toll, dass du weisst was die "richtige" Seite ist.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Wann gibt es in einem FF-Teil wenigstens einen Kerl der halbwegs erwachsen, gut aussieht, sympatisch wirkt und auch noch auf der richtigen Seite steht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich will keinen Streit mit dir anfangen aber so was regt mich auf!
wer findet hier selphie hässlich? die ist doch total süß, also wenn mann mit einem char von final fantasy ausgehen würde, dann mit selphie oder yuna.
topic:
ich finde brane total hässlich und quina find ich lästig, naja aber ich hasse teil 9 find den zu kindlich, wenn er auch manchmal tiefgründig ist find ich ihn nicht spannend oder spiel motivieren, deswegen bin ich da vielleicht auch bei den chars etwas voreingenommen, aber die find ich teilweise schrottig
Barret is cool! Der sieht aus wie Mr.T!!!:D
Am schlimmsten find ich immer noch Palmer mit seinem knittergrinsen und Zidane mag ich auch net wirklich so.^^