@stormsh: Wiederverkauf ist leider nicht möglich. Man wird sich also von einer Karriere als reicher Immobilienmakler verabschieden müssen. Wegen der Hausfrau hatte ich noch keine Probleme, hab zumindest nichts gemerkt.
Druckbare Version
@stormsh: Wiederverkauf ist leider nicht möglich. Man wird sich also von einer Karriere als reicher Immobilienmakler verabschieden müssen. Wegen der Hausfrau hatte ich noch keine Probleme, hab zumindest nichts gemerkt.
ich hab schon was gemerkt! im obersten stock hab ich in die vitrinen einmal alle edelsteine, die ich bisher so gefunden hab, in der anderen liegen ringe und amulette, schmuck aller art, die ich nicht verkauft hab, weil sie doch bischen was können. das wichtigste hab ich selbstverfreilich immer "am mann". aber eines tages komm ich zurück und finde beide vitrinen OFFEN! weiss allerdings nicht ob oder was man mir gemopst hat. seitdem schläft mein puma vor der tür zum schlafzimmer und ruhe is. ich denke die traut sich nicht über die mietze zu steigen.
isauchbesserso.
Danke, hab ich gemacht!Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
Naja... hübsche Überaschung....aber ich besitze jetzt eiine tolle Villa:D
also häuser mhh naja brauch man eigentlich net ^,^
hab meine "truhe des gildenmeisters" in der kämpfergilde die is jawohl sicher oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif