Ich selber habe das Lösungsbuch nicht. Da es aber ja ziemlich zeitgleich mit dem Spiel herausgegeben wurde, stellt sich ja die Frage, ob einige Sachen im Spiel nach der Drucklegung noch geändert wurden.
Ist aber nur eine Vermutung.
Druckbare Version
Ich selber habe das Lösungsbuch nicht. Da es aber ja ziemlich zeitgleich mit dem Spiel herausgegeben wurde, stellt sich ja die Frage, ob einige Sachen im Spiel nach der Drucklegung noch geändert wurden.
Ist aber nur eine Vermutung.
Man kann Goldbrand definitiv umwandeln!!!
Hab im Forum mit der Suchfunktion einige Threads gefunden wo es genau beschrieben wird wie es funktioniert!!!
ECHT?
Kannst du uns dein Wissen dann mal übermitteln?
Oder poste mal den Link, bitte, passt ja hier rein;)
Zitat:
Zitat von VIPer23
Du bist aber sicher, das es sich auf Oblivion und nicht auf Morrowind bezieht ? Wenn ich das suche stoße ich nämlich nur auf Hinweise, das es nicht im CS auftaucht und somit auch nicht im Spiel geht.
Tja Viper wenn du was hast dann schicke es bitte hier in das Forum hinein wir warten schon alle und wehe es ist von Morrowind hehe
Uns sorry wegen der Rechtschreibung hatte meistens keine Zeit^^
Vielleicht kann man es ja demnächst für 2$ umwandeln. ;)
Nein, jetzt mal ernsthaft:
Ich halte eine Umwandlung für nahezu ausgeschlossen. Es gibt kein Eltonbrand bzw Blaubrand im CS. Und es gibt kein Script auf Goldbrand. UND es gibt auch keinen Script auf der Verzauberung. Mal so nebenbei: Eine Textur besteht auch nicht. Alles andere sind Gerüchte. Wer mir das Gegenteil beweisen will, zeigt bitte keinen Thread sondern ein Bild sowohl vom Schwert als auch von der Textur im Textures Ordner und dem Script im CS der die Umwandlung möglich macht. Auf letzterem sollte ebenfalls ersichtlich sein, dass nur die Oblivion.esm und keine esp's geladen sind. Selbst dann glaub ichs warscheinlich nicht ganz. ;)