Und wenn man also keinen beisst und in Stufe4 kommt, dann gibts kein Infame?Zitat:
Zitat von Thorr
Ich frage deswegen , weil man dann solche Reaktionen von den Leuten bekommt.
Druckbare Version
Und wenn man also keinen beisst und in Stufe4 kommt, dann gibts kein Infame?Zitat:
Zitat von Thorr
Ich frage deswegen , weil man dann solche Reaktionen von den Leuten bekommt.
Es kommt nicht darauf an wen du beisst,oder ob du beisst,sondern nur ob dich dabei jemand sieht.Zitat:
Zitat von Mhc-Alex
P:S:Wenn man unsichtbar ist dürfte man kenen Sonnanschaden kriegen:p ,theoretishc
Man bekommt aber Sonnenschaden wenn man unsichtbar ist.Zitat:
Zitat von Martin Septim
Deshalb ja des ':p ,theoretishc'
BACK TO TOPIC;NOW
@ Martin Septim
Eigendlich war die Frage anders gemeint
Aber egal....hat sich erledigt
ich kann mir schon denken wie die Antwort ist. Ich kanns ja eigendlich nun auch selbst ausprobieren
WIE???????Zitat:
Zitat von Mhc-Alex
ich wollte wissen obs Infame gibt wenn man allgemein Vampir(100%) wird.Zitat:
Zitat von Martin Septim
Wie ich darauf komme?
Grund:Reaktionen der Leute wenn man sie anquatscht. (übliche Antwort:"Du kriegst mein Blut nicht")
Stimmt nur leider nicht immer. Mein vorletzter Char war eine reine komplette Magierin ohne Klinge, ohne Muskeln und was kriegte sie zu hören? "Look on the muscles at you" ... Ich war entsetzt :D
Nein,nur du kannst manchmal mit relevanten Chars neme sprechen..:'( wie mit der Zerstörungsmeistertrainerin:\
@big dragon:Mit einem weiblichen Bretonen auf Shoppingtour:'Seid gegrüsst,Nord' unde der im Gefängnis:'Ich werde eure Frau nehmen' ähhhhm..............meine FRAU?????da hat Bethesda aber ein heikles thema reingepackt.Reaktin in usa:adults only:p
Zitat:
Mit einem weiblichen Bretonen auf Shoppingtour:'Seid gegrüsst,Nord' unde der im Gefängnis:'Ich werde eure Frau nehmen' ähhhhm..............meine FRAU?????da hat Bethesda aber ein heikles thema reingepackt.Reaktin in usa:adults only
:hehe: :hehe: Scheint, dass sowas bei der DV noch viel massiver vorkommt als bei der EV..
Zur Zerstörungstrainerin: einfach ein paar gute Taten wie z.B. in der Hauptquest weiter machen oder ein paar NPCs helfen und schon sprechen sie wieder mit Dir. Ich habe eher Schwierigkeiten, meinen Infamie-Wert mal höher zu kriegen. Arena ist auch ein gutes Mittel, um Ruhm-Werte zu steigern und bringt dazu noch Geld^^
Also ich find Infamie geht viel schneller hoch als Ruhm...ich bin ja auch einZitat:
Zitat von smeagol
:DZitat:
Zitat von gollum
Wenn Du 75 % oder 100 % Vampier bist sinkt Dein Charismawert (hat mit Infamie nichts zu tun) dann bist Du häßlich und die Leute haben Angst vor Dir. Deswegen steigt Dein Infamiewert nicht (er kann auch nicht sinken). Beim Beisen nicht gesehn zu werden ist keine Garantie dafür, daß Infamie nicht steigte. Die Götter sehen alles :eek:Zitat:
Zitat von Mhc-Alex
ich wollte wissen obs infame gibt wenn man allgemein Vampir(100%) wird.
Wie ich darauf komme?
Grund:Reaktionen der Leute wenn man sie anquatscht. (übliche Antwort:"Du kriegst mein Blut nicht")
Dann kann ich ja beruhigt in die vierte Vampirstufe gehenZitat:
Zitat von Thorr
wenn du lange kein blut trinkst wirst du hässlicher und deswegen wollen die leute nicht mit dir reden........als ises besser erst n bisschen die hq machen weil du sonst öfter blut trinken must damit die leute dir tipps geben und dass die questpersonen mit dir reden
Nun, fast alle Personen rufen um Hilfe bei Stufe 4, auser sehr wichtige Personen oder wenn du sehr beliebt bei demjenigen bist, sprechen die mit dir.:rolleyes:
Falsch!Ich habe nicht mehr mit mir sprechen können,obwohl die Dispo bestimmt ziemlich hoch war und ich eine wichtige Person bin...ähhh....war(sechs leben hab ich noch:grinunwe)Zitat:
Zitat von Gilles
Wie du konntest nicht mehr mit dir sprechen. Schreibfehler oder bin ich nicht auf dem Laufendem?:rolleyes:
ähhhm...etwas missverstänlich.guck mal auf meinen Nick und denk nach...
Zitat:
Zitat von Gilles
nicht alle wichtigen personen......ich muste mal blut trinken weil irgend ein q geben mich nicht mehr mochte....
Ja, ich konnte auch keine Quests in der Db, Dg, Kg und Mg machen, da diese sich geweigert haben, mit mir zu sprechen.:rolleyes: