Glückwunsch lilmak^^
Bei mir hat 1h schlafen aber vollkommen gereicht ._.
Druckbare Version
Glückwunsch lilmak^^
Bei mir hat 1h schlafen aber vollkommen gereicht ._.
wegen dem alchemie zeug: das is lvl abhängig wann du das findest oder kaufen kannst. ich bin stufe 17 und hab ein meisterdestillierkolben in einem dungeon gefunden. den rest gabs auf experte stufe in der vergoldeten karaffe in der kaiserstadt zu kaufen
Hi, werd mich hier auch mal einlinken.
Du musst mit dem Wirt und zwei Frauen sprechen. Eine fragt dich was du hier machst, dabei gibst du die Antwort ein Händler zu sein. Die zweite will sich mit dir treffen und bittet dich ein Zimmer zu nehmen. Das machst du dann auch bei dem Wirten. Sie weckt dich und danach gehts dann gleich mal los. Glaub mir, weit laufen musst du nicht. Der Kampfmagier ist gleich mal in der Nähe des Gasthauses. Arbeite viel mit dem Kompass, der hilft echt ganz gewaltig. :rolleyes:
mach ich ja auch ._.
achja noch eine frage:
gibt es ein plugin das die questbelohnungen mitlvlet? Hab jetzt z.B. ne daedra schreinq gemacht bei der ich nen ring mit 12 zauber und 10 waffen reflektion bekommen hab - ich hab allerdings gehört das der später 30 zauber + 25 waffenreflektion hätte. Lvln sich die gegenstände mit oder gibts dafür nen plugin?
Ja gibt es, allerdings weiss ich im Moment nicht mehr, wo ich das her hatte.....
Ja, das Plugin heißt "Quest Award Leveling", finde die http dafür aber nicht mehr also lad ich es jetzt eben hoch. Weiteres gleich im Edit.
Edit: Quest Award Leveling