-
Für Rüstungen gibts schon einige nette Sigilsteine. Meine persönlichen Favoriten sind Fortify Magicka 50 (das auf allen Rüstungsteilen und Schmuck wären immerhin +450 Magicka) und Resist Magic 20% (nur 5 davon und schon kann man auch durch Dungeons voller Untoter einfach durchspazieren ohne drauf achten zu müssen wieviele Lichs man an sich kleben hat).
Dann gibt es noch Light, Detect Life und Feather, die auch die stärksten sind und in einigen Situationen sehr nützlich.
Spell Absorption 15pts hab ich auch schon probiert, hatte 5 davon auf ner Rüstung und immer noch ordentlich Zauberschaden abbekommen. Vielleicht begreif ich da aber auch nur noch nicht ganz wie das funktioniert, weil eigentlich dacht ich, dass damit dann von jedem Magieschaden (bei 5 Steinen dann eben bis zu 75 dmg) statt dass du Schaden nimmst, sich dein Magicka auffüllt
Für Chamäleon hab ich einen Zauber, für 100% braucht man zwar 100 Illusion aber der Zauber ist dann wenigstens nach ein paar Sekunden vorbei und man muss nicht Rüstung wechseln damit man sich selbst wieder sehen kann.