Habe jetzt keine Karte zur Hand, aber lauf den Rundweg um die Kaiserstadt (bzw. dem See) mal lang.
Druckbare Version
Habe jetzt keine Karte zur Hand, aber lauf den Rundweg um die Kaiserstadt (bzw. dem See) mal lang.
so ahb umbra endlich gefunden was nun?
wenn cih mti ihr kämpfe ziehe ich ihr fast kein leben ab und ein schlag von ihr nimmt mir ca 1/8 weg kennt jemand ne gute taktik?
ich bin ein rothwardone krieger/ritter
Umbra war schon in "Morrowind" ein sehr schwerer Gegner. Ich hoffe, Du hast "Blocken" in den Hauptskills. Setz Dein Schild ein und block. Draufhauen, blocken, zwischendurch ins Inventar und Heiltränke trinken. Falls Du Magie beherrschst, vorher Schildzauber auf Dich zum schützen. Schildzauber können Leben retten, in diesem Falle Deins ;)
naja ich bin nicht auf magie spezialisiert hab zwar adrenalinrausch is aber ncih so gut hilft auch cnith gerade weiter.
blocken ist in meinen hauptskills.
ich amchs eh immer so blocken schlagen blocken schlagen aber es zieht mir immer noch zu viel ab.
ich hab jetzt 10 heiltränke die mir 20 lp geben, 3 heiltränke die mir 50 lp geben und 8 heiltränke die mir 35 lp geben. muss reichen oder?
ich hab ne komplette zwergenrüstung mit zwergen claymore das schwert hat 13 damage mit seelenfalle. bin lvl 9
Sollte eigentlich ausreichen. Die Anzahl der Heiltränke. Ich selbst bin Umbra bisher in Oblivin noch nicht begegnet. Bei Morrowind hätte ich zu Level 9 gesagt: komm mal wieder, wenn Du Level 20 oder höher bist. Aber ich denke, dass Umbra sich hier wahrscheinlich auch dem Gegnerlevel anpasst. Also Deinem. Trotzdem ist er (hier wohl sie) hart. Wens nicht anders geht, dreh mal den Schwierigkeitsregler für diesen Kampf etwas nach unten. Das ist keine Straftat ;)
Umbra wird sich nicht anpassen, da man ja den zugehörigen Quest erst mit Level 20 machen kann, vielleicht wird sie mit jedem Level über 20 stärker, aber sicher nicht für jedes unter 20 schwächer, es könnte also genaus ein Level 1 Charakter wie ein lEvel 19 Charakter kommen, sie würden auf den gleichen Gegner treffen.
ok machs doch ganz einfach... kauf die pfeile hupf auf nen pfosten in der ruine und beballer sie mit pfeilen und zauber ,, es dauert aber es klappt.. sollte eig auf lvl 9 no prob sein,,, ich war lvl 3 ;) also es is immer machbar !wobei ich meinen char auf optimal geskillt hab,,,d.h NUR unwichtige HF und wichtige NF
Ich verwende auch lieber das schöne Goldbrand, es ist eine edle und stilvolle Waffe. Ich mag halt Kantans :)
Aber Umbra ist auch nicht zu verachten.
Wenn ich zu einem von diesen Schreinen komme, kann ich immer nur auf diese rote Schrift klicken, dann kommt "Ihr bestimmt euer eigenes Schicksal...blablabla...." Und dann werden mir immer bestimmte Zauber hinzugefügt, aber sonst passiert da nichts.
Was muss ich machen ???????????????
Das sind "nur" Runensteine.
Je nachdem bekommst Du Zauber (dauerhaft oder begrenzt) oder verzauberte Waffen.
Bei Daedra-Schreinen stehen immer 3 Anhänger davor und Du bekommst kleine Aufgaben, um den Gott zu beschwören und um am Ende irgendeine Belohnung zu erhalten.