Zitat:
Zitat von 8er
Kannst Dir solche Sätze sparen. Ich weiß es auch, aber ich sehe sowas eher locker. Es gibt nämlich weitaus schlimmere Dinge....
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von 8er
Kannst Dir solche Sätze sparen. Ich weiß es auch, aber ich sehe sowas eher locker. Es gibt nämlich weitaus schlimmere Dinge....
Sag mal, ich glaube ich versprühe einen Anti-Mod-Duft oder woran liegt's, dass mich jeder Mod/Möddin auf'm Kicka hat?Zitat:
Zitat von Dragonlady
@DragonLady
Ich denk aber auch eher, dass er das nicht so ernst gemeint hat..:-)
hört auf mit euren insider witzen, und sagt was hier los is:(
ihr wollt mich doch nur mobben:'(
Interessiert hier manche Mods wohl nicht allzusehr. Hauptsache ein Grund auf den Edwin-Verschnitt los zu gehen. :-)Zitat:
Zitat von Arrassil
:confused: :confused: :confused: :confused:
Willst 'nen kleinen Blick auf meinen Briefkasten sehen? :-)
10 von 15 PMs kommen von Mods.
Sind nicht unbedingt Glückwünsche für meine bestandenen Prüfungen vom Feburar...
willst mich nicht noch ein bissel tiefer in dein insider wissen einführen?
Öhm ja.
Mal wieder @Toppic.
Ganz toll das du 75000 Septims hast, wie wäres es wenn du es in Imobilien versuchst? Oder du kaufst dir nen Haufen Pferde, du wirst bestimmt eine Lösung finden.
Aber ich frage mich, warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde. Der schreit doch förmlich nach Spam http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Da gibt es nichts mehr zu wissen.
Viele Mods reagieren überempfindlich, tolerieren meine Art nicht, schade.
Heute wurde mir gar mit 'ner Sperre gedroht...puh
Weiß nicht, wäre das nicht eine der besten Oblivion-Seiten, wäre ich hier schneller weg, als du Dragonladys schreiben könntest. :-)
750.000 Gold? wenns noch keine million sind rentiert sich die ganze sache hier doch gar nicht !;)
armer kerl willsta nen keks?
edit: jo für ne million kauf ich mir die kaiserstadt
Dann scheinste irgendetwas falsch zu machen (oder Richtig) - Ich bekomme jedenfalls nie Post von einem MOD :\ (und hoffentlich bekomme ich auch keine - wenn ein Mod von alleine Schreibt, dann stimmt schon etwas nicht :D )Zitat:
Zitat von 8er
@ Untermir: Ich wette min 2 (wäre aber auf die nicht so Stolz)
Gerne (mal sehen, wieviele PMs ich wegen diesem Einzeiler bekomme :-))
vielleicht solltet ihr euch mal aussprechen^^
oder zum "neutralen" zuhörer gehen
Schließt bitte diesen Thread der ist echt Sinnlos!
@ Byzanz so eine spammerreich wie die sie hier gemacht hast finde ich echt lächlich,doof... armer kerl willsta nen keks? oder hört auf mit euren insider witzen, und sagt was hier los is ihr wollt mich doch nur mobben oder :confused: :confused: :confused: finde ich behi**** sorry für die wortwahl aber sowas muss echt nicht sein!
PS:Ich möchte 2 Keske mit Milch und nen Hande damit ich meine Mutter anrufen kann:rolleyes:
Nein, sicher nicht.Zitat:
Zitat von Captain Greg
ach,bist du jetzt ein Moderator ?
Wie man auf virtuelles Geld nur stolz sein kann tzzzz, und dann auch noch so damit angeben, und dann Leute die sich so darüber aufregen (bei mir ist das etwas anderes, ich anaysiere und kommentiere die Situation nur :D )
Nein, ich bin ziemlich bald ein gesperrter User, kriege aber trotzdem Ekelpickel von Leuten, die sich aufführen wie die Forumspolizei.Zitat:
Zitat von Captain Greg