Jo genau, Bahamut so winzg wie ein mogry :D .
Druckbare Version
Jo genau, Bahamut so winzg wie ein mogry :D .
OHHHHHHH Ja das wäre was:D
hätte selber auch gerne nen chocobo gehabt naja...
achjaaaa die waffe ist gar nicht so toll find Löwenherz bessa;)
da geht ja das ultimative Summon-Brainstorming ab =) wir sollten die ideen mal sammeln und dan square schicken (die von disney bekommens erst wenn sie mir ne ff-welt in KH2 versprechen :D )
HA super idee :D das machen wir *HEHEHEHE*
@Kairi:
Dein Bild in deiner Signatur ist von der Kb-Größe her viel zu groß.
Hier darf deine Signautur maximal 70kb betragen. Deine beträgt jedoch ca. 117kb.
Die Maße einer Signatur dürfen in diesem Forum nicht größer als 150x500 Pixel sein. Du kannst das auch hier nochmal nachlesen.
Wenn du nicht willst, dass deine Signatur von einem Administrator gelöscht wird, dann solltest du die Größe deiner Signatur verkleinern.
Falls du nicht wissen solltest wie du dein Bild verkleinerst, dann sag mir bescheid und ich mache das für dich!
jup..weiß nicht wie das geht sorry:( aber das zweite bild geht so oder??
edit: wieso hat sich eigentlich noch gar kein moderator beschwert wenns zu groß ist:confused:
@Kiri:
Dein zweites Bild ist auch zu groß, da es 190x150 beträgt. Wie ich schon gesagt habe darf ein Bild max 150 Pixel hoch sein.....es ist also zu hoch!
Ich mache dir deine Bilder kleiner und schicke sie dir per Mail. In der Zwischenzeit solltest du deine jetztige Signatur löschen!
[Edit]
Ähm, ich habe mich vertan. Dein zweites Bild ist in Ordnung!
Poste mal deine e-mail Adresse, damit ich dir die Bilder zuschicken kann.
sorry ist schon weg;)Zitat:
Original geschrieben von Inuyasha
Jetzt tut's einer.
okee danke^^ KairiKH@gmx.de ist my addyZitat:
Original geschrieben von DamienX
Ähm, ich habe mich vertan. Dein zweites Bild ist in Ordnung!
Poste mal deine e-mail Adresse, damit ich dir die Bilder zuschicken kann.
Also Bambi hab ich sehr gern benutzt da man viele ich nenne es jetzt mal Manakugeln einsammeln kann. Das war eigentlich sehr hilfreich: Bambi rufen=Windschutzund heilen, dann wieder Bambi rufen und das immer wieder! Hat eigentlich immer geholfen. Und ohne Naseweis hätte ich manchen Kampf gar nicht geschaft. Wo bekommt man eigentlich Dumbo? Hab ihn nähmlich nicht bekommen.
Ich stelle mir gerade vor wie Odin, Shiva, Ifrit und Bahamuth in der Disneywelt aufräumen! ^v^ Aber im ernst Shiva oder Carbuncle (FF8) hätten sie übernehmen können. Gerade zweiteres wäre bei Magischen Angriffen sehr gut gewesen.
Kennt ihr diesen Trick?
Geht zu Merlin trainiern und beschwört Bambi.
Sammelt alle Blasen ein(naja solang, bis ihr ne volle orangene Nebenleiste habt). Nun beendet und ihr habt immernoch die volle Nebenleiste. So habt ihr etwa 2 MP mehr^^.
jup kenne den trick schon länger:rolleyes: aber diiieeesssseeee2MP mehr sind auch nicht grad wichtig;)
Ich hatte eigentlich immer genug mp.. ich glaub ich hab nie ein äther benutzt... außer bei sephirot ;)