hm oki, dann wart ich noch mitm downloaden der neuen version, bis die kleinen fehler ausgemerzt sind. freu mich aber schon drauf :D
Druckbare Version
hm oki, dann wart ich noch mitm downloaden der neuen version, bis die kleinen fehler ausgemerzt sind. freu mich aber schon drauf :D
Die Version 1.5 ist eigentlich schon fertiggestellt, aber Wenthoff ist off gegangen bevor ich sie ihm zum uppen schicken konnte, also kommts Morgen, bis dahin kann ich ja noch ein wenig balancen. Was sie bringen wird? Naja nicht viel, ausser das der Bug mit dem gestohlen behoben wurde und die ganze Sache mit dem schwachen Dremora entfernt wurde. Der Fundort ist jetz ein anderer, fuer den neuen Waechter geeigneterer. Aber ich will ja nicht zu viel verraten, bis auf das er haarig und gross ist. ;)
Edit
Mit Morgen mein ich Heute O_o
jo, zum DL möge man unsre page besuchen (siehe sig)
ist aber noch nicht die ganz neue Version da ich thorn jetz nicht mehr erreicht hzab, aber bis auf ein kleines Detail gibts keinen unterschied ;)
Eigentlich sollte jetzt die vorerst Finale Version auf der Seite (Link in Wenthoffs Signatur)stehen. Der Kampf ist jetzt deutlich fordernder geworden.
Nochmal ein Nachtrag zu Miraculix' Idee: An sich sehr interessant, allerdings hab ich wirklich nicht genug Zeit daraus jetz noch ne Quest zu machen. Vielleicht werd ich darauf zurückkommen wenn ich mehr Zeit habe, dann kriegt die Rüssi aber auch nen magischen Effekt.
Zu der Sache das es ein Leveled Item ist: Levelt sie mit oder bleibt sie wenn ich sie mit 3 gefunden hab auch so stark wie ne stahl rüstung.
Nochmal kurz und knapp: Wird sie mit der Zeit auch stärker wenn ich sie mit lvl 3 oder so finde?
Nein, es ist ein stinknormales Leveled Item. Wenn du mit Level 3 die Kiste öffnest so stark wie ne Stahlrüstung, mit 20 so stark wie ne deadrische. Das mit dem mitleveln müsste man skripten und da bin ich ne Null. :D
Wozu brauch man den für die Daedra Rüstungern ein Plugin ab einem bestimmten Level so 24 oder so findet man die Rüstungen immer in den Oblivion Toren bei den Gegnern die sind bloss erst später spielbar weil die so gute Werte haben. Ich bin jetzt Stufe 30 und habe die Daedra Rüstung. Dafür benötigt man also kein Plugin.Zitat:
Zitat von Irgendwer
greetz DungeonLord
Er meint die Dremora Rüstungen. Im Grunde ist es die Deadrische, hat nur ne andere ID und glaub ich andere Werte und ist unbespielbar. Aber wie du gesagt hast, später wird die unter dem Namen Deadra Rüstungn und mit besseren Werten eh von jedem getragen.
Nur ein Wort zu eurer Page
Also ich kann dort irgendwie nur schwer was lesen... bei dem bisschen was bis jetzt drauf is geht das aber solltet ihr dort mehr zum lesen rauftun wollen macht doch die Farben ein bisschen benutzerfreundlicher.
Ich finde die Rüstung schon verdammt geil aber sie sollte schon stärker sein als die normale Kaiserliche Rüstung und auch Palastwachenrüstung heißen oder?
Aber sonst ist sie schon geil.
Es gibt doch auch dieses PlugIn, das Belohnugsitems mitleveln lässt. Zum Beispiel kriegt man beim Dark Brotherhood das schwarze Band (Ring). Wenn man dann LevelUps kriegt, wird es durch das PlugIn ausgetauscht und durch ein dem aktuellen Level angemessenes ersetzt. Kannst du von dessen Skript nicht was übernehmen?Zitat:
Zitat von |Thorn|
Ich selbst hab allerdings auch keinen Plan vom Skripten, daher ist der Post hier als Frage gedacht.
hm nein ich denke das wollte er ja gar nicht. Wäre ja blöd, man findet ein gutes Item und muss sich nie wieder ein neues Suchen weil es eh immer besser wird :) achja Thorn ist gerade im Urlaub :D
da wünsch ich ihm ma viel spaß im urlaub :D
naja ich find die arbeit im allgemeinen trotzdem ziemlich gut,
hab heute nach langem kampf die deadra wache besiegt (die heilt sich die ganze zeit oO) und mir dann die wohlverdiente rüstung geholt... finds gute arbeit von euch :)
wie deadra wache? hast du die neuste version? normalerweise sollte da ein haariger wächter stehn...
wo kann man die aktuellste version nun downloaden?
in wenthoffs sig komm ich nur zu ner cnc seite!?
mfg
äh ja hrhr www.saegewerk-mods.de.vu
thx
mfg
ich wollt einfach ma dem ersteller der mod danke sagen die rüssi is genial sieht (meiner meinung nach) besser aus als die daedrische hat aber genauso viel rüstungswert und der kampf gegen die 3 minotauren war auch ma ne abwechslung ...:)
Mensch Leute ihr könnt euch die Palastwachenrüstung durch einen "Klick" im CS spielbar machen.:o
Ok ist dann kein Quest dabei, aber muss das denn?
Edit: Quests natürlich will ich Quests, finde aber keine mehr.....
Vielleicht ist genau die Quest das Lustige daran? Lass doch den anderen den Spaß Crowood, ee zwingt dich ja niemand, das PI ebenfalls zu nutzen. ;)