für alle die wissen wolllen, was der quest für den großmeister bringt
Druckbare Version
für alle die wissen wolllen, was der quest für den großmeister bringt
Habt ihr eine Ahnung wo man Katanas findet? Ich bin jetzt Stufe 23 und ich habe nur solch billige Akaviri Katanas gefunden, ich liebäugle zu diesen Katans die die Klingen zum Anfang des Spiel getragen haben, ein Daedrisches wäre auch schön. Ich lese von meinen Gegnern nur Langschwerter, Zweihänder, Bögen, Dolche, Kurzschwerter, Kriegshämmer, Stäbe und Äxte auf. Kurz gesagt, alle Waffenarten die im Spiel vorkommen, aber keine Katans, sind die denn so selten?
also, man kann sich den klingen im verlauf eines hauptquests anschließen (wenn man den sohn des kaisers zu der festung der klingen gebracht hat).da bekommt man dann entsprechende( ziemlich geile) rüstungsteile+schild (auch ziemlich geil) und eben einen katana von den klingen. allerdings sind zwergen und elfenwaffen besser...
es kommt immmer nur auf die stufe an, ich hab den grauen prinzen schon früher besiegt (stufe 2 oder 3) und da hatte er dann nur n silberlangschwert, dafür hatte dieser raynil dralas , als ich auf 9 war dann ein elfenlangschwert....und zu den katanas: ich glaub die besten sind schon die verzauberten akaviriri-katanas, die sehn richtig gei aus und sind meine lieblingswaffen aber die haun kaum rein...
eine frage. was findet ihr besser zwergen- oder klingenrüstung??
;)
Mh hat sich erledigt ^^ Habe Umbra erledigt ^^
Geiles Schwert und komplette Ebenholz Rüssi ^^
Allerdings erst nach tausenden von Reloads^^
Mh die Zwergen is stärker als Klingen. Sieht auch , bis auf den Helm , besser aus.
Bei einer Deadraquest gibt es noch eins heißt Ebenholzklinge ich komm aber grad nicht auf den Namen... war irgendwas mit Netzknüpferin ... ich editier den Post nachher und schreib den namen von der rein ^^Zitat:
Zitat von Miraculix
Es dürfte wenig bringen, in bestimmten Höhlen nach Elfen-Ausrüstung zu suchen.
Was man bei den Gegnern findet hängt vom Level ab - in besagter Festung Strand zum Beispiel habe ich gestern eine halbe Daedra-Rüstung bekommen. Von Elfen-Sachen war da nichts mehr zu sehen.
Grüße
c³