Vielleicht sind die anderen Mädels zu schüchtern oder hier sind wirklich keine mehr. Aber das macht nichts.
Wenn Damen dabei sind benimmt man sich mehr als sonst.:D
Druckbare Version
Vielleicht sind die anderen Mädels zu schüchtern oder hier sind wirklich keine mehr. Aber das macht nichts.
Wenn Damen dabei sind benimmt man sich mehr als sonst.:D
Hm und wo sollte der dann sein. FFM oder woanderst. Da einige ja auch nicht grad im der Nähe von FFM leben.Zitat:
Original geschrieben von Thor
So meine Klausurwochen sind nun bald um, und ich kann mich hier mal wieder öffter sehen lassen.
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, schreibe ich es mal in den alten hinein.
Wie wäre es denn, wenn wir uns alle mal treffen um uns kennenzulernen. Eine Art Stammtisch halte ich dafür erstmal am besten.
Wie ist eure Meinung dazu?
Da kann man sich sicher einigen. :DZitat:
Hm und wo sollte der dann sein. FFM oder woanderst. Da einige ja auch nicht grad im der Nähe von FFM leben.
Ich wohne ja auch nicht in FFM, sondern nur in der Umgebung.
Na, das werden wir dann sehen wenn wir wissen, wer alles kommen will. Ich wohne ja auch nicht direkt in FFM, sind mit dem Auto 10-15 Minuten.
Habt ihr noch Vorschläge, wo man das veranstalten könnte?
@Thor
Ist doch gut, wenn ihr euch benehmen müsst :p Ich werde schon mit euch fertig! :D *g*
Farnkfurt wäre doch super (ach wer wohnt denn da noch mal........ach ich war das:D). Aber so ein treffen wäre echt mal cool. Doch erstmal gehe ich Paintball spielen wenn meine Mutter es noch erlaubt. Hoffentlich muss man dazu net 18 sein. Naja das gehört hir net rein. Naja vieleicht wird was draus.
Hm, scheint als ob sich die Forenpopulation nicht gerade auf dieses Gebiet hier konzentriert... aber ds ist für mich eigentlich nichts neues.
Ich komme aus Rüsselsheim, zwischen Mainz und Frankfurt.
Aber hessiches Blut habe ich nur bedingt in mir....
§hiall alle zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und freu mich ab jetzt bei euch zu posten. Als FF-Fan bin ich hier sicher richtig ;)
So, passend zu eurem Thema steige ich als alter Hesse mal ein.
Ich heiße Christopher Herig, bin 15 (nur noch 2 Monate) und wohne in Friedberg. Meine Hobbys sind natürlich auch FF zocken, Animes, Paranormales und irgendwas mit Freunden unternehmen.
Hmm, irgendwie fällt mir so ein erster post immer schwer. Der klingt so erzwungen.
Na egal, ich freu mich jezt auf eine gute Zeit hier!
Na, dann begrüß ich dich doch einfach mal! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif Hessische Verstärkung seh ich hier gerne. :D
@ Bahamut
na immerhin sind es doch schon ein paar ;) Mal sehen, was daraus wird.
Na dann sage ich doch auch mal http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Geilo noch einer aus Friedberg.
Zitat:
Damit du dich gut einlebst, sieh dir bitte mal die Forums-Netiquette an - auch das SNCC ist einen Besuch wert
;D
Ne Joke. Hm in FFM, tja wo?
Ehrlich gesagt, weiß nüscht in FFM, war bisher nur einmal dort. :D
Na, das ist doch schon mal was. :p
Tja, wo soll das ganze statt finden? Irgendwelche Vorschläge? Ich guck mich auch mal um.
Überhaupt: Wer wäre denn für FFM als Treffpunkt? Ich bin schon mal dafür :D Cloud1988 is eh dafür, den müssen wir gar net fragen, hab ich recht? *g*
Edit: Ist nicht bald wieder Museumsuferfest? Hat einer ne Ahnung wann das ist? Vielleicht ergiebt sich da ja was.
Ich bin auch für FFM. Ist gut zu erreichen.
Wann das Museumsuferfest ist weiß ich auch nicht, müsste aber diesen Monat sein.
Habs gefunden:
Museumsuferfest ist vom 29.08. - 31.08.2003.
Und, was haltet ihr davon? Andere Vorschläge sind aber auch willkommen... was anderes fällt mir gerade nämlich net ein. :p
Ja wäre ne gute idee. Nur weil ich ja schon öffters da war würde ich nicht sagen, dass wir uns nichtgenau am Main unten treffen weil es ja da richtig abgeht, sondern wo es nicht ganz so voll ist und man alles im Überblick. Ich würde vor der Alten Oper vorschlagen oder am hauptbahnhof.
Da geb ich dir recht, das ist jedes Jahr sehr voll. An der Alten Oper hört sich doch ganz gut an. Man könnte sich aber auch an der Konstabler Wache treffen.
§ironie Andernfalls hätte ich euch vorgeschlagen, den Treffpunkt bei den Ständen des Schwulen und Lesben-Verbandes festzulegen *duck*
:D Aber ich glaube, da wärt ihr dagegen, oder? :p
Nur was ist mit denen die noch nicht in Frankfurt waren:confused: . Weil dann würde ich doch lieber vorschlagen, dass wir uns am hauptbahnhof treffen und vorher mal handy-nummern austauchen um zu sehen wer wo (welchem Kleis)und wann ankommt.
Mein Vorschlag wurde schon genannt und zwar im Hauptbahnhof am Infostand. Der ist am besten zu erreichen.
Mit den Handynummern ist ne gute Idee.
Ich finde wir sollten die nummern über icq oder Private Nachrichten austauschen. Das mit dem infostand ist gut.
Unter der Berücksichtigung, dass wir totale geographische Nieten sind und wir Umgebung seeeeehr weit auslegen, kommen Muhrray und ich auch aus Franktfurt und Umgebung!!
Und deshalb melden wir uns einfach mal aus Kassel!!
Klasse, freut mich!
Infostand am HBF ist ok, das dürfte eigentlich jeder finden. Bleibt nur noch die weitere Planung und dir leidige Frage nach dem Datum. :rolleyes: