Ich habe zwei Häuser: Das eine aus der Kaiserstadt, das andere ist eins, das südöstlich von Skingrad in der Natur herumsteht.
Druckbare Version
Ich habe zwei Häuser: Das eine aus der Kaiserstadt, das andere ist eins, das südöstlich von Skingrad in der Natur herumsteht.
Ich hab ein Haus in der Kaiserstadt und in Leyawiin.
Das in der Kaisersatd is aber ziemlich schäbig, aber das in Leyawiinist recht hübsch!
Auch wenn ich nicht verstehe, warum ich 7000G bezahlen muss, wenn da 4000G steht!:rolleyes: (Gibt`s denn mal nen Patch?)
In Leyawiin hab ich alle Ausstattung und dort lagere ich alle Sachen wie Waffen und Rüssis, die ich net verkaufen will! Die sind ein gutes Ambiente.8)
Ich habe alle Häuser und finde das in Skingrad am besten, weil es da so schön viel Stauraum gibt und diese tollen (und vielen) Vitrinen. (Ich würd mir nur etwas für den Balkon außen wünschen, dann wäre das Haus perfekt)
Ich hab mich für das Haus in Anvil entschieden weil es dort genug Platz gibt für sammlungen und es einfach gut aussieht.
Dito. Das Haus von Anvil gefällt mir persönlich auch am besten. Und ist ja ebenfalls sehr groß, dann die kostenlose einrichtung, die man dazu bekommt. Balkon und Garten, also alles, was man möchte, dabei. Und Anvil gefällt mir auch als Stadt. Ist hübsch klein und gemütlich und nachdem ich alle Quests, die Anvil betrafen, erledigt habe, kennen die Leute dort alle meinen Char, mögen ihn überall und man wird auf der Straße freundlich angesprochen. Ist doch auch was Feines ^___^
Wooooo?Zitat:
Zitat von Count Shadow
hab ich noch nie davon gehört, gibts des echt?
Edit: des 2.
Kann man eigentlich auch das Haus eines NPCs übernehmen, den man getötet hat? Diese Apfelwacht Farm in der Nähe von Bruma gefällt mir... ausserhalb einer Stadt, inmitten der idyllischen Natur - da kommt doch keiner drauf dass da ein Mörder wohnt, oder? ^^
Applewatch, das ist eine wirklich sehr gute Idee, Sternenfeuer! Das nenne ich wirklich mal RPG-Feeling - sich ein Haus in freier Natur nehmen; ein Farmhaus, das einem NPC gehört hat, den man tötete. Falls es sich so anhören sollte, als wäre es ironisch gemeint: Es ist nicht ironisch gemeint. Sag mir Bescheid, wenn du dort... was erlebst! :)
Und von so manch anderem hier: Bitte keine Spoiler.
ich hab das haus in der haupstadt und das in anvil.
in der hauptstadt hab ich in ein paar kisten meine rüstugen, schwerter und bögen, weil ich noch auf ein haus mit vitrinen spare^^
naja in anvil hab ich alle unnötigen bücher die ich gefunden hab und einen großen haufen an tränken die ich nicht brauch.
lol hebt ihr auch alle rüstunegn und schwerter auf die ihr findet? alles was irgendwie interessant aussieht nehm ich mit in mien haus obwohl ichs wahrscheinlich nie brauchen werde.
wie viele artefakte gibt es eigentlich? ich hab grad so nen komischen skelletschlüssel ( oder was das is bekommen ), bekommt man die nur bei solchen schreinen und was nützen die? stellt ih sie nu in die vitrinen?
Auf jeden fall das haus in Anvil kostet nur 5000 wird umsonst nach der Quest eingerichtet + Totenbeschwörer Hobbykeller.:D
ich kann mir das haus in skingrad nicht kaufen obwohl ich statt 10 000 über 20 000 habe, wie viel kostet das?
25.000
shit das is teuer^^ aber warum der sagt dass es 10 000 kostet check ich nicht
Ich wollte testen ob in einem Haus, das mal jemand anderem gehört hat, die in einer Truhe abgelegten Gegenstände sicher sind. Da war so ne abgeschlossene Truhe, die ich dafür genutzt habe und nach über zwei Spielwochen kam ich zurück und musste feststellen, dass die Truhe erneut verschlossen und mein Gegenstand weg war. Also muss ich mir doch brav mein eigenes Haus kaufen...Zitat:
Zitat von Katan
hab alle häuser voll eingerichtet aber am besten gefällt mir das in skingrad:D
hab alle mögliche artefakte in den vitrinen und sogar ne bedienstete is echt geil
Definitiv das Haus in Cheydinhal. Ist leider selbst nach komplettem Upgrade immer noch etwas düster.
Das billigste, fürs erste ist das meiner Meinung nach am sinnvollsten. Einn anderes werd ich mir erst holen wenn ich nix besseres mehr mit meinem Gold anzufangen weiss. :)
Schliesslich muss ich eh noch die Welt retten, da bleibt keine Zeit, es sich in seiner eigenen Bude gemütlich zu machen. :D
Wie geht das denn, hätte ich auch gern.Zitat:
Zitat von SOUL BLADER
CU
Pitter
ne bedienstete? die stand bei in skingrad nach dem ich das haus dort gekauft hab vor der kämpfergilde rum hab sie angeschprochen und schwuppp war sie angestellt:D