Das ist ein unzerbrechlicher Dietrich;)
Druckbare Version
Das ist ein unzerbrechlicher Dietrich;)
Hilfe : Bin in der Kampfgilde wenn ich meine jobs erfülle steige ich immer ein level auf oder ?
... der aber auch noch den Sicherheitsskill um 40 Punkte anhebt, so lange man ihn im Inventar hat. Kommt schon fast an einen Schlüssel ran, denn mit 40 Punkten mehr ist das Öffnen von Schlössern noch einfacher ^^Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
@samy: Was hat das denn jetzt mit dem Skelettschlüssel zu tun?
Level steigst du durch Skillaufstiege auf, da haben Gilden gar nichts mit zu tun. Du musst 10 Hauptskillsteigerungen haben, dann steigst du einen Level auf.
Mist ich hab den Schrein gefunden und die Tusse sagt, dass ich nach Lejawinn muss und da ein Auge zurückbringen muss von zwei ATGONIERN aber bei mir ist kein Pfeil auf der Karte (nur bei der Quest) wo finde ich die Argonier/Auge???
Du kannst eine Wache darauf ansprechen, wenn du die genug angeschleimt hast:D
verrät sie dir mehr.
AH danke ich habs. Achso wegen den Deadra Schreinen, wenn man im Wolkenherrschertempel das Buch "moderne Ketzer" oder so ließt werden alle Schreine auf der Karte scihtbar, wollte es nur mal sagen^^.
Hä??Bei mir wurde nur Azuras Schrein sichtbar.
@Crow:Es wäre besser,wenn der Dietrich deine Sicherheitsfertigkeit gleich lassen oder besser noch senken würde,da du dann schneller deine Sicherheitsfertigkeit verbesserst.
Außerdem kannste mit dem SChlüssel nur auf 60 kommen(ohne verzauberung mitgerechnet) und immer wenn du trainieren willst musst du ihn ablegen und dannach (schwierig)suchen
@Martin Septim:
Warum kannst du mit Skelettschlüssel nur bis 60???
Als ich meinen bekommen habe hatte ich Sicherheit 24, mit dem Bonus hatte ich also 64.
MIT dem Schlüssel hab ich dann bis 100 weitergelevelt, ohne Probleme.
Also, was willst du uns damit sagen:confused:
@Martin: Da ich weiß, dass man bei niedrigerem Skill langsamer levelt, habe ich ihn zu Hause abgelegt und laufe seitdem wieder mit normalen Dietrichen rum, denn Sicherheit ist ein Hauptskill von mir ;)
olol??? vielleicht ein Bug??? Bei mir sind jetzt alle Schreine sichtbar. hm ...Zitat:
Zitat von Martin Septim
:D @Schlachtvieh:Natürlich kannste mir dem Skelettschlüssel deine SicherheitFertigkeit bis 100 bringen,aber halt nur magisch;wenn du Sicherheit als HauptSkill hast,kannste also die letzten 40 nicht mehr trainieren (dieser Char kann euch beim Trainingsfortschritt nicht mehr helfen) oder deine Fertigkeit durch anwendung verbessern(du hast ja schon 100).