mich sprechen sie auch mit herrin an, weiss aber das ich ein mann bin^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
nur weil ich lange haare hab *grMl...*
Druckbare Version
mich sprechen sie auch mit herrin an, weiss aber das ich ein mann bin^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
nur weil ich lange haare hab *grMl...*
passiert früher oder später glaube ich jedem mal.
habe irgendwo gelesen es läge daran, dass Hero of kvaatch dummerweise im englischen für Mann und Frau gleichermassen richtig ist. Die übersetzer werden sich wohl kaum mit dem Construction set auseinander setzen und einfach nur die Texte ohne jede Ahnung vom Spiel stumpf übersetzen. ohne eine Abfrage einzubauen die erstmal checkt ob man männlein oder weiblein ist. (Das war im übrigen meiner Kenntnis nach kein deutsches darauf spezialisiertes Übersetzungsbüro sonder Bethesda selbst) Aber das scheint ja nicht der einzige übersetzungsfehler zu sein. Ich will ja nicht über ein so grandioses Spiel nur meckern aber manchmal habe ich das Gefühl die Entwickler spielen ihre eigenen Spiele nicht. Ausserdem fehlt bei der Synchro die Mitarbeit eines Redakteurs der ein Auge darauf hat dass die Aussprache auch zum Game passt.
Ich spiele einen männlichen Waldelf und auf einmal hat einer gefragt:
"Seid ihr die Heldin von Kvatch?"
Hallo???
was soll das? ist das bei euch auch?
Das ist ja echt UNGLAUBLICH was dir da passiert ist!!!!! :eek: wie kann es nur sowas geben?!Zitat:
Zitat von Jupi
Hier ein Tip: lies mal diesen Thread durch :rolleyes:
lol was habt ihr denn gegen Frauen, die sind doch nicht schwach. Außerdem sehen sie den Männern sehr ähnlich :D. Also ich hab zwar einen Dunkelelfen aber mir wärs auch egal wenn ich eine dunkelelfin hätte. Haben Frauen in dem Spiel einen Nachteil? Ich glaub nicht.
Du stellst die falsche Frage ;)Zitat:
Zitat von Möbius
Sie muss lauten: Habe ich als Mann einen Nachteil, wenn man mich für eine Frau hält; bzw. habe ich als Frau einen Nachteil wen ich als Mann angesehen werde?^^
Jetzt mal echt ich glaub nicht das man da einen Nachteil hat. ODEEEEEEER?Zitat:
Zitat von Der Milch
Nein, dürfte nicht der Fall sein. Zu mindestens ist mir das nach 133 Stunden Spielzeit nicht aufgefallen.