Vor Anvil habe ich einen alten Bekannten aus MW getroffen. Leider war er plötzlich weg, als ich ihn anquatschen wolle. Die Rede ist von keinem Geringerem als...
Druckbare Version
Vor Anvil habe ich einen alten Bekannten aus MW getroffen. Leider war er plötzlich weg, als ich ihn anquatschen wolle. Die Rede ist von keinem Geringerem als...
Naja, ob das ein Easteregg sein soll...
ich schätze schon dass das einer iss, alte bekannte sind meistens eastereggs, wie zombiemud bei gothic 2
Zitat:
Zitat von Gorkon
Habe es in einem anderen Thread bereits angedeutet, mit dem Hinweis, dass der Typ sauschwer zu finden sein wird, weil er permanent fix durch ganz OB streift. Hast praktisch eine Art Sechser im Lotto erwischt. :D
Ist laut Buch ein EG!
Übrigens lügt er diesmal nicht mehr und hat wohl einiges zu erzählen.
Also ich hab den Typen auch schon 2mal gesehen und zwar beide Male vor Anvil. Er erzählt aber irgendwie immer nur Müll.:D
Thats it! ;)Zitat:
Zitat von Gorkon
.......:
http://img90.imageshack.us/img90/128...ot300su.th.jpg
(.... kam mir doch gleich bekannt vor....)
Jo hab ihn auch schon getroffen.Zitat:
Zitat von Runners High
Heut ist erster April, hat einen Aprilscherz endeckt?
Ich hab den Lügner auch getroffen, vor der Stadt Bruma. Ich wette jetzt sind einige neidisch, weil sie ihn die ganze Zeit vergeblich suchen und ich ihn mal so nebenbei treffe.:D
Ein weiteres mögliches EasterEgg:
edit: Ich glaub ich hab da was Passenderes gefunden.
Wollt grad sagen...^^
Man'o'War waren ursprünglich mythische Wasserwesen, die hauptsächlich durch ihre Verwüstungskraft bekannt waren. Das Gegenstück zu ihnen sind die Behemoths, auf Land.
Also imo kein Easteregg :p
Das ist insofern ein Easter Egg...
Man bin ich doof, @SailorSat:D Habs die ganze Zeit auf
Wiki sagt da aber noch mehr.:p
Mh..., erinnert mich ein wenig an Dungeon Keeper 2. Da gab es ebenfalls "Eiserne Jungfrauen". Und die schliefen rein zufällig genau in solchen Geräten, wie im Wiki abgebildet.
Hab mal wieder M'aiq getroffen und diesmal ließ er auch einen schönen Satz los:
"Es gibt Leute, die wollen unbedingt Waffen zum Werfen. M'aiq denkt, das ist dumm. Halte Deine Waffe fest, dann brauchst Du auch nur eine." :D
@BG: Also ich find die erwähnte Szene von dir ned, wo genau soll die denn sein?
Das gibts auch zum Thema Armbrust.:DZitat:
Zitat von Dragonlady
jo wie war das? bögen die ewig zum nachladen brauchen oder so.^^
Hab auch M'Aiq gefunden mir erzählte er folgendes:
Übrigens M'Aiq wird wie Mike gesprochen. Dies lässt mich nur noch mehr vermuten das er ein easteregg sein sollZitat:
Levitation ist was für deppen! Wenn man erst einmal oben ist geht es nur wieder herab
ROFL, ich habe gerade ein weiters EGG gefunden in Form eines Gesprächs unter NPCs: :hehe:
Errinnert ihr euch an Jiub, den allerersten Typen, den man in Morrowind zu Gesicht bekommt und euch nach dem Namen fragt ?