-
ich bins mal wieder.bei dem 1. tip wollt ich fragen wo ich additioanl direct3d...finde und ob ich das coolbits zeug da reinkopieren muss...ne genaue beschreibung wäre bei nem laien wie mir wirklich nett. danke :\
und ich hab nochmal ne frage,da ich mir die 84.25 drivers installiert habe/ wollte und dann kommt,...microsoft warnt davor die installation weiterzumachen.....kann jetzt oder später schäden(oder auswirkungen) auf den pc haben...
soll ichs trotzdem machen?
-
1. Du mußt Coolbits installieren, weil es sonst diese Treiberoption nicht gibt.
2. Installation ist unbedenktlich, sind ja offizielle Treiber von NVidia ;).
PS: Erst Treiber installieren, dann Coolbits. Sonst mußt du Coolbits 2x installieren.
-
ahh..deshlab ging coolbits net.^^ danke
-
Das die Grafikkarten nicht richtig laufen stimmt net wircklich, ich hab hier 2 PCs stehen, am ersten(XP2800+-1024Ram-Geforce5600)stürzt das Game einfach nach dem Vorspan ab, und am anderem(XP2500-1024Ram-Geforce 5200)funktioniert ist, das ist doch wohl sehr komisch.
Es funkt zwar net gut im Spiel, es klappt aber,nur die Maus ist im Spiel langsam, Menüs etc. geht alles ohne Probleme.
-
Bei mir hats funktioniert in dem ich den ForceWare Treiber 71.24(!?) draufgemacht habe...der Oblivion Forceware Treiber ist nicht bei mir drauf!
-
ich will ja net wegen jedem scheiß fragen,aber wo stellt man das um,von 3 auf 0.
http://img.photobucket.com/albums/v2...7/coolbits.jpg
ich seh ja den screen,hab aber ka wo ich das finden soll...
-
Du mußt Coolbits runterladen und installieren.
-
ajo..endlich gefunden.nun noch meine letze frage:
wann genau (in welchen häusern dungeons) muss ich das in der ini von 0 auf 1 zurückstellen,damit obl. net abstürzt???
lo...da start ich grad warcraft,dann is alles scheiße...xD
jetzt muss ich dat halt jedes mal umstellen,aber solang obl. einigermaßen läuft nehm ich das gern in kauf.