Jetzt hackts doch wieder wie sau!
Druckbare Version
Jetzt hackts doch wieder wie sau!
was hast du für ne cpu?
soll wohl erst ab 3ghz was bringen. wenn du weniger hast, wirkt es eher anders rum.
du kannst dich auch mal langsam ran tasten, teste mal die werte 2 oder 1.
AMD ATHLON 2500+ 1.8Ghz
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Hab nen Athlon 2500XP, 1 Gig Dualchannel Ram @ 333 und ne 6600GT.
Hab den Treiber von oben versucht, hab Coolbits drauf und mit Settings 3,2,1 und 0 versucht. Nix funzt. Seitdem ich aus der Kanalisation raus bin und am See steh, funzt kaum noch was.
Zwei Sekunden spielen, 10 Sekunden Standbild usw bis irgendwann Bluescreen kommt (hab mir extra dafür meinen Bluescreen wieder eingeschaltet weil mir mein Rechner sonst nie abgestürzt ist).
Auffällig ist ja, dass vorallem 6xxx und evtl auch 7xxxer Karten mit Geforce Chipsatz betroffen sind.
Hat das evtl was mit SM3 und SM 2 zu tun?
So long,
mocilo74
Wir beide haben den gleichen Rechner und das gleiche Problem. Und das ist echt derbe!Zitat:
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Hab nen Athlon 2500XP, 1 Gig Dualchannel Ram @ 333 und ne 6600GT
Kann ja nicht angehen das wir die Anforderungen erfüllen und es dann net funzt!
Ich denke aber, dass es weniger am Prozessor liegt. Andere spielen mit weniger CPU und mit ATI Karte und die können das sogar auf High zocken....
Hm...ist das Problem schon bei Bethsoft bekannt?
Mhm, wo krieg ich denn die neusten Treiber für meine Radeon 9600? Auf ati.com hab ich nichts gefunden, da ist alles so "übersichtlich"
Gruß
Stef
http://downloads.guru3d.com/download.php?id=18Zitat:
Zitat von Stef
Laut meinem Englisch...es ist kein perfekts:D Gibt es auch im Elderscrolls.com Forum ein paar Leute die das gleiche Problem haben!
je mehr desto besser :-) dann wir wenigstens schnell was dran gemacht.
werde mir jetzt mal die ini vor nehmen
@gubenhinden
Hast du mal in der .ini nach dem Wasser geguckt? Wollteste ja machen^^ Es ist echt total nervig dieses Game neben sich liegen zu haben und es nicht spielen zu können!
EDIT: Warst wo etwas schneller als ich :D
Hier ein Thread aus dem Elderscrolls.com Forum http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=274334 die haben anscheinend das gleiche Problem!
EDIT: Jeder zweite Thread in dem Forum dreht sich um das Thema. Einer sagte es hätte was mit dem Codec zu tun und wir sollen auf nen Patch warten!
heh ich spiels auf 1200*1154^^
Hilft uns jetzt auch nicht viel weiter -.-
Boah hab ich Augenkrebs...also, hab ne Menge Posts im US Forum durchgelesen, fast genau soviele Tweaks, Einstellungen und "hast du nicht gesehen" gemacht, meine Resets dank Bluescreens weil wegen austesten kann ich nicht mehr zählen, deshalb hau ich mir jetzt aufs Ohr.
Aber die Amis haben wohl ähnliche Probleme, zumindestens was unser Problem angeht, nur dass die auch noch net viel weiter sind als wir.
http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=290956
So long und gn8
mocilo74
:rolleyes: :p Ich hab das Problem gelöst und kann jetzt in RUHE zocken:)=):D;)8)
Ich habs so gemacht, ist sehr kompliziert gewesen:
1. Grafikkartentreiber deinstalliert.
2.Ganz alte draufgemacht
3.Fertig
Klingt kompliziert wah? Is es aber net!...joke. Das funzt bei mir jetzt zum.
Tschüss
Hast du alte TReiber oder ne alte Karte drauf gemacht? Und wenn ja Treiber, welche Version?
Also ich habe die Treiber draufgemacht die bei der Graka beigelegt waren!
ForceWare Version 71.24! Und es läuft schon ganz gut! Ich muss sagen, dieses Game ist überwältigend!
hab die hardwarebeschleunigung der soundkarte auf 2 runtergeschraubt (audigy2)
seitdem 0 probleme mehr