Für Ideen braucht man Zeit...Aber der Thread verschwindet bald. Bitte anpinnen!!!
Druckbare Version
Für Ideen braucht man Zeit...Aber der Thread verschwindet bald. Bitte anpinnen!!!
Mit diesem Zauber kann man jeden Trainer das lehren lassen, was man möchte, sie/ihn sogar zum Meistertrainer in jedem gewünschten skill werden lassen. Mit dem Antagonisten davon kann ich jederzeit für einen Draken pro Skillpunkt trainieren, egal wie hoch mein Skill ist. :confused:
Fortify (gewünschten) Skill on target / touch um den Lehrer das gewünschte lehren zu lassen. Drain mercantile on target / touch um den Trainingpreis zu reduzieren?
Teil 1: richtig. Trainer trainieren immer ihre höchsten 3 skills, fortify (irgendein) skill 100 on touch macht ihn zum Meistertrainer im gewünschten skill.
Teil 2: dürfte vermutlich als Angriff gewertet werden und das trainieren wird danach schwierig. Ich meine zwar drain skill, aber etwas anders, ohne den Trainer anzugreifen.
Zu Teil 2: Drain Skill (z.B.100) on self, und zwar den Skill den man trainieren möchte! Dadurch fällt der Skill auf Null, was iirc nur einen Draken pro Verbesserung kosten würde.
Genau :)
Dazu fällt mir gerade noch ein exploit ein: Drain Intelligence 100 on self for 1 sec = Magicka voll. :rolleyes:
Muss man zusätzlich nicht wenigstens ein klein wenig Magicka tanken (kleiner Trank, Daedraheart, Void Salts)?Zitat:
Zitat von DWS
Edit: Nein, muss man nicht... :rolleyes: