Zitat:
Zitat von Khero
Jawoll. Bei der CE steht aber bei Amazon auch nach wie vor als Release der 24. März, nicht wie bei der "normalen" Version der 23.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Khero
Jawoll. Bei der CE steht aber bei Amazon auch nach wie vor als Release der 24. März, nicht wie bei der "normalen" Version der 23.
Das ganze wär ja nur halb so wild, wenn ich nich jetzt schon dauernt Posts von Usern sehe die Oblivion schon haben und sagen wie toll es ist und sogar schon Fragen zum Spiel stellen.
Als ich von Leuten gehört hab, die Oblivion schon seit letzter Woche oder so spielen is mir schon die Galle hochgekommen, aber als ich Gestern las das es Oblivion schon im Laden gibt, und ich es wegen Amazon erst morgen krieg, hab ich mich ziehmlich aufgeregt.
/edit: Ach ja, ich hab die deutsche bestellt, und das vor ziehmlich langer Zeit.
Kommt es nur mir so vor oder vergeht die Zeit seit ein paar Tagen wirklich so langsam?
wenn wir wieder zum thema zurückkommen wollen (8)), wie bestellt man auf amazon.co.uk? ich habs schon im warenkorb liegen, aber kreditkarte fällt bei mir flach... kann mir jemand die andere methode (cheque) erklären? wird das dadurch irgendwie teurer?
mfg,
jens
Hihi,...
Wenn man sich manche Posts so durchliest, dann glaubt man, dass einige Leute kein anderes Lebenziel haben, als vor dem PC zu sitzen. Wenn das Spiel noch nicht da ist, dann macht was anderes. Der Frühling hat gerade angefangen, die Hormonproduktion läuft auf Hochtouren ;)
Wenn mir der Frühling auch passenden Sonnenschein dazu liefert und nicht wieder ne Ladung Schnee wie heute morgen, ist das ja kein Problem, aber Schneeregen ohne Oblivion ist gar nicht mein Fall ;)
auch wenn ich glaube, dass du ruhig noch jedem seine zielsetzung selbst überlassen kannst, geht es hier eigentlich um amazon.co.uk und nicht inwiefern tes4-nerd zu sein noch normal ist ;)Zitat:
Zitat von Die_Nachtigall
mfg,
jens
Gestern kam die Nachricht dass das Spiel losgeschickt wurde. Jetzt kann ich nur noch hoffen dass es die post nicht versaut :/
Bei uns gibts auch nur die deutsche, Wa in 2 läden und die Verkäufer haben jedesmal etwas dumm geguckt, als sie mir bejahten, daß dies die detsche versions ei und ich das spiel wieder zurückstellte und ging.
Immerhin kann ich es mir Montag bei Game direkt im Laden holen. Und bis dahin spiel ich meienn WoW char auf 60 ^^
Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du den Kauf bei Amazon.uk knicken. Auf Rechnung bekommst du das nicht, da musst du schon zu Amazon.de gehen.Zitat:
Zitat von Grappa's Hammer
Die Zahlungsbedingungen sagen:
Die nehmen normale Schecks von britischen Banken. Wenn du denen aus dem Ausland einen Scheck zukommen lassen willst, müsstest du dir von deiner Bank extra einen auf £-Sterling valutierten Bankscheck ausstellen lassen. Das ist heute so ungewöhnlich, dass es für Kleinbeträge prohibitive Gebühren dafür gibt. Vergiss es.Zitat:
We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express, Switch, Maestro, Solo, cheques or postal orders (denominated in Pounds Sterling) and Amazon.co.uk gift certificates as payment.
Note: we do not accept Eurocheques, cash in any currency or book tokens.
Es bleibt dabei, nur die Kreditkarte ist für Käufe bei denen aus DACH ein gangbarer Weg.
danke, endlich erbarmt sich jemand meiner :)
naja, schade... amazon wär so schön billig gewesen... aber da wird sich auch schon noch was andres finden... thx!
mfg,
jens