-
Natürlich sind wir zufrieden mit dem was wir haben, bzw. bekommen werden. Aber kein Spiel ist perfekt, auch Oblivion wird das nicht sein, diese Prognose wage ich ohne es auch nur einmal gespielt zu haben. Deswegen kann man doch trotzdem über Verbesserungsvorschläge diskutieren oder? Spätestens beim nächsten Teil würde es dann eben schon, ich will nicht nerven sagen, aber es wäre halt schon störend wieder "nur" die gleichen Rasse zur Verfügung zu haben. Nur so als Beispiel. Stillstand ist nämlich das Schlimmste, was einer Spiele-Serie passieren kann, aber da mach ich mir bei TES jetzt nicht so unbedingt sorgen, da es ja zahlreiche, wenn auch teils nur feine, Verbesserungen und Änderungen gegenüber dem Vorgänger gibt. :)
-
@Macc'x
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Hab ich ja auch schon gesagt, aber leider sind die Puristen immer in der Mehrheit. ;)
@Sowilo
Gute Zusammenstellung. Ich denke Du hast alle wesentlichen Punkte erfasst, jedenfalls viel mehr als mir aufgefallen sind :). Um das Über-RPG zu sehen, müssen wir vielleicht bis TESX warten, wenn man annimmt, dass BS von Spiel zu Spiel "leichte" Verbesserungen macht. Mir wäre ein mutiger Schritt lieber, als viele kleine...
-
@ hoster: watt willse auch sonst verändert haben ??? die steureung??? wäre doch blöde!! das wäre ja dann net mehr so das original, das deigne, die grafik, die story und die welt werden doch verändert, das ist doch genug ;) :D