Ist Gaenor eigentlich staerker als Divayth Fyr? Wenn nicht duerfte unsereins mit ihm keine Probleme haben :D .
Druckbare Version
Ist Gaenor eigentlich staerker als Divayth Fyr? Wenn nicht duerfte unsereins mit ihm keine Probleme haben :D .
Soweit ich mich erinnere, nein. Und wer Fyr plattmacht, ist wirklich ein Cheater http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
mfg,
jens
lol,dyvath is easy,ich hab ihn besiegt,ohne groß anstalten zu machen, primitiver schwertkampf und tot.gaenor is um einiges härter,zumal du ihn nicht triffst.das geht nämlich hardcore ab,wenn nur jeder 5 schlag sitzt.
aber mit lähmen und dann töten is eig fast alles easy.
Kleines Geheimnis für Benutzer von bgbalancing:
Cheater....... auf der xBox geht das doch nicht...... Level ueber 200(<-wenig) und die GUTEN Einzelstuecke sollten einigermassen reichen.
(Was man nicht alles fuer eine Daedraruestung macht.......zu verlockend.)
Zumal man sich auch mit Spruechen und verzauberten Gegenstaenden gegen Gaenor abhelfen koennte. Werde es mal testen, wenn ich Lust dazu habe.
Hast du meinen oberen Spoiler im Thread gelesen? Mit Zaubern und verzauberten Gegenständen könntest du dir selbst einige Probleme bereiten, wahrscheinlich mehr als ihm ;)Zitat:
Zitat von Regen
Nein, nicht doch. Nicht er wird das Ziel sondern man selbst.
Hab deinen Spoiler schon gelesen, keine Angst.
also ich hab mit ner nicht verzauberten waffe ca.10 minuten dumm draufgehauen(bin auch paar mal gestorben bis ich gemerkt habe das er nicht zu unterschätzen ist) aber dann war er auch tot und ich war glücklich :)
Soviel zu meiner Erfahrung mit Gaenor.....
So hab ihn jetzt mit meinem Neuen Chara mal platt gemacht.
War einfach mit dem Vulkangklaßlangschwert der Geschiklichkeit.
Gibt es in irgenteinem Plugin als belohnung.
Angriff 65-75
verzauberung: Festigen geschiklichkeit 300 Punkte dauerhaft.
Na da kann man ja auch gleich cheaten...:rolleyes:
Für das Schwer muss man aber auch was tun,nämlich einen Daedra der noch etwas extremer wie der kleine Gaenor ist,er benutzt eben dieses Schwert und hat noch dazu eine Daedra Rüstung auf allen Teilen ist ein konstanter 10 Reflektion uns 20 Magieresistenzzauber drauf.Das PI nennt sich Gottesfestung und ist nicht im Web hochgeladen.
Mit meiner Ausrüstund war der aber auch kein Prob: Löwenrüstung aus dem PI OdE und dem Speer des Lichts ohne verzauberung auch aus dem Gottesfestung PI
Der Du, merkst du nicht das du dich im kreis drehst? ;)
http://img235.imageshack.us/img235/2...t1789lp.th.jpg
Mit den Items hat man keine Probleme mit egal welchem Gegner, man achte auf die rechte untere Ecke und die lustigen Meldungen in der Mitte.... (hat auch lange genug gedauert diese zu finden auf der Box. Das alles nochmal, dafuer hatte ich leider keine Nerven mehr, verzeiht mir).....
Aber Gaenor war lustig, rannte nach ein paar Schlaegen verrueckterweise vor mir davon.
..... aber am Ende kuesste er dennoch den Boden *niahiahia.....*
PS: Der Du, versuch ihn doch mal ohne solche Ueberitems, sondern nur mit den Spielgegebenen Gegenstaenden, ohne die Konsole zu nutzen. Bzw mit einem normalen Character, dann wird er um einiges ....... tja.
Na dann pack ich eben meine Daedrarüstung mit Fürstenharnisch aus und dazu noch ein ein gescheites Daedraclaymore alles mit einer Dauerhaften Geschi. verzauberung.
Dann komme ich mit meinen Ringen und anderem Krimskrams alles im Org.spiel enthalten auf diese Werte:
Lebensernergie: Edit das war mein Mana hab mich verguckt jetzt aber richtig:2387
Lebenernergie Wiederherstellen: 18punkte
Rüstungswert:457
Geschiklichkeit:359
>:( >:( :D :D >:( >:(
Da guckt aber der kleine Bosmerjunge blöd aus der Wäsche.
@Inachos stimmt ich drehe mich im Kreis
Nur 634 Lebenspunkte? Welches Level ist das?
Mein Box Character hatte an die 2500 :confused: ....
Allein mit dem ganzen Zeug das ich anhatte bekam mich Gaenor gut runter, trotz des hohen Levels.
Aber was hat es eigentlich mit diesen anderen Characteren auf sich die im CS gelistet sind. Die weit ueber Gaenor gehen.