Deswegen auch in Klammer das es nur geschätzt ist!:o
Trotzdem kannst du nicht Mario mit Oblivion vergleichen den Mario ist beim weitem bekannter als Oblivion...
Zu dem Wertesystem: Jedem das seine.
Druckbare Version
Deswegen auch in Klammer das es nur geschätzt ist!:o
Trotzdem kannst du nicht Mario mit Oblivion vergleichen den Mario ist beim weitem bekannter als Oblivion...
Zu dem Wertesystem: Jedem das seine.
Daggerfall - 77%Zitat:
Zitat von Clavicius
Arena ist zu alt, da gibts keine Aufzeichnungen von. Da war das Internet noch zu jung.
Jedenfalls hat sich die Reihe von Spiel zu Spiel enormst weiterentwickelt - das macht die TES-Serie so besonders ^.^.
Vergleiche:
Daggerfall: 77%
Morrowind: 88, 25% + 11, 25%
Oblivion: 96% + 7, 75% (bis jetzt)
Solche Wertungen sind etwas positives für die Elder Scrolls-reihe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Dann TES V:
104% + 8% :D
Mit Verlaub, aber die amerikanischen Wertungen gehören zu denen, auf die man überhaupt nicht hören sollte. :)Zitat:
Zitat von bg2408
Ein bisschen verschätzt, ja...Zitat:
Zitat von Berserk_01
Die Zeiten, wo Hosenträger tragende Gas-Wasser-Sche**er die Audience beeindruckten, dürften sich solangsam dem Ende neigen. Mario is out. :)Zitat:
Zitat von Berserk_01
Da geb ich 8er recht:
------------Mario is am Ende!!!---------------
Zumindest bei 90% der (männlichen) Leute über 12 Jahren!!
Mario wird sein Kinderimage nicht mehr los.
Das geht nicht darum ob es out ist oder nicht sondern das es tausendmal bekannter ist...:o
Ja gut klar!!
Mario is auf jeden bekannter.
Aber da hat er den Vorteil das er eine feste Person ist.
Hasse ja in Oblivion nicht.
Dazu kommt noch das es ihn seit den 80ern gibt, das prägt natürlich.
Aber trotzdem: Der Hype ist schon längst vorbei.
Solangsam sollten hier einige checken, dass ein Mensch in einer Konversation praktisch immer langsam das Thema wechselt...
@AzRa3l: Genau deswegen meinte ich das man es in keinstem Fall mit irgendeinem Spiel vergleichen kann da es so Berühmt ist.
@8er: Da gehörst du mit dazu. Du musst wohl überall das letzte Wort haben. Ich hab keine Lust mich in irgeneiner weise mit dir wegen Mario zu streiten... (sowas ähnliches soll in nem anderem Thread vorgekommen sein)
Hat mal jemand Links zu deutschen Reviews?
Gibts denn schon welche, oder hab ich was verpasst?
Folgendes habe ich gerade dem PC Gamer Forum über das PC Gamer Review entnommen, welches Oblivion "nur 93%" verpasst hat.
"Would have got 95%+ if 'the characters wern't ugly'?? who gives a fuck about ugly characters? This game is gonna be awesome..."
Da es ja als allgemein sehr kritisches Magazin bekannt ist und auf Grund der restlichen Wertungen klingt das für mich fast so, als würde es das beste Sinlgeplayer Game oder das beste Game aller Zeiten werden.
Wenn sie alle versprochenen Features gut umgesetzt haben, dann habe ich auch keinen Zweifel daran.
4players.de konnte zwar nur kurz anspielen, war aber auch absolut angetan von Oblivion.
Bin auf jeden Fall mal auf erste Reviews der deutschen Magazine gespannt, sollte es welche vor dem Release geben.
Vor allem auch wie die deutsche Synchonisation aussehen wird macht mir fast schon angst. Werde mir im Zweifelsfall die Englische Version noch zusätzlich zur deutschen CE besorgen.
Naja, in der nächsten Gamestar (oder PC Games?) kommt ein Test...
ja in der gamestar... die erscheint allerdings erst 5tage nach dem release von Oblivion
Womit dieses Review vollkommen Blödsinn ist...Zitat:
Zitat von mailo
Nennt man das nicht Preview?
Und das in der GameStar ist ja dann keine Preview mehr, sondern der Test;)
Die Wertungen der diversen Zeitschriften usw. spiegeln ja nur die Meinung der (wenigen) Tester wieder. Aber anhand des Testberichts, kann man sich ja seine eigene Meinung bilden, falls man das Spiel nicht selbst spielt.
naja, nicht jeder kauft sich ein game direkt zum erscheinungstermin...
und es werden ja auch hardwaretests gemacht und balancing tipps gegeben.
p.s: ja es ist ein Test ... kein review oder preview
Test = Review -_-
Mir personlich reicht es wenn es besser als Morrowind ist und morrowind hatte ich personlich schon 9/10 punkten gegeben, also scheint es so als ob Oblivion diesmal 10/10 Punkten von mir erhält :)