-
Klar,
warscheinlich is das Tor nur so dunkel durch einen Schatten.
Und hinter dem Tor is alles Friede, Freude, Eierkuchen!!!
Das Land wo Milch und Honig fließt!
Alle sind glücklich!
Und überall wo man hinschaut rennen nur hübsche Elfen- und Menschendamen (halb)nackich duch die gegend und singen fröhliche Lieder :D
Von wegen "dunkler Ort"!!!!!
Alles nur Marketing :hehe:
-
-
Tja, so in etwa hab ich mir das vorgestellt!! :D
Ich denk mal, man geht durch, bekommt ne Blumenkette um den Hals, nen Caipi in die Hand und 1000 Hawaiimädels Tanzen Hula für dich!!!
Und als kleines schmankerl: Watt sie dabei tragen, darfst du entscheiden! 8)
-
Bunt mit lauter kleinen lieben Elfen und plueschigen Hasen die einem am liebsten die Haut von den Knochen knabbern.......;) , vorzugsweise mit roten Riesenaexten.
*hustet* Denke mal das es, wie schon erwaehnt, eine Art Parallelwelt sein koennte.
PS: Ich will die Ruestung wo der da oben auf dem Screenshot hat spaeter fuer meinen Character, ich will ich will ich will......
-
Ich muss ehrlich sagen auch wenns bissel Off Topic ist...
Ich wuerde mich ja kaputt lachen wenn man durch das Tor geht und dann vor lauter Entaeuschung den Monitor aus dem Fenster wirft ,weil hinter dem Tor alles Schwarz war und dort nur ein Schild stand mit...
The Matrix has you :D
Oder sowas in der Art *g
Ich glaube viele wuerden dann von der Situation her erst lachen und dann die Foren stuermen :D
@Regen: Koennen ja zusammen auf Tour gehen die will ich auch *g
Edit Trr Kah: aber immer doch. Müsstest du aber mittels Edit selbst löschen können.
-
Irgendwie muss ich da an Diablo 2 denken...
So ähnlich wie dabei die ''Unterwelt'' (Flammenfluss,...) sowie die Tore ausm 5. Akt, die in diese Art Unterwelt auch führen...(diese kleine Nebenlevel...) die Tore in diablo 2: LoD sehen sogar ähnlich aus wie die Tore in Oblivion... ;)