Da muss ich dir wirklich Recht geben! Ausserdem bezahlt man bei WoW ja auch noch. Hach, jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf Oblivion :)
Druckbare Version
Da muss ich dir wirklich Recht geben! Ausserdem bezahlt man bei WoW ja auch noch. Hach, jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf Oblivion :)
Hallo Hartigan =)
Wollt dir das ganze auch bissel schmackhaft machen und dir den vergleich bissel zeigen ^^
Schoen das ich dir helfen konnte. Kannst mir ja mal dein Gamertag geben dann koennen wir beim zocken uns bissel austauschen ^^.
Mir kamen neue Fragen:
In welchen Gebiet von Tamriel wird Oblivion spielen?
Ist eine Karte schon vorhanden?
Wird das Spiel vollständig vertont sein, oder wie MW voll mit Text sein?
Das war dann auch schon wieder alles, ich kann einfach nicht mehr. Hab mir heute erst wieder das Video von der Gamestar angeschaut.
Jack
Hallo Jack , also zur Sprache es werden gut 50 stunden vertont sein , dass nimmt auch die haelfte von der disc ein, also fakt ist alles ist vertont =)
Oblivion spielt in der kaiserlichen Provinz Cyrodil und in teilen der Deadradimension "Oblivion".
mich beschätigt da noch was über die klassenauswahl und die hauptattribute
etwas beißt sich da noch trotz intensiver informationsflut
ich wähle also bspw. die spezialisierung kampf - entscheide mich dann für eine der verschiedenen klassen, wie bspw. krieger, barbar, paladin oder so was
diese klassen haben 2 hauptattribute
also das sind dann also die 2 hauptattribute auf die ich am anfang jeweils 10 punkte bonus erhalte ?
oder haben diese 2 noch eine besondere bedeutung später beim levelaufstieg ?
also muß ich, wenn ich bspw. stärke und intelligenz wähle darauf achten, daß die hauptfähigkeiten mit diesen attributen nochmal besonders behandelt werden ?
das hätt ich gern mal noch gewusst, dann kann ich meinen helden immer mehr zusammenbasteln
kann mir da wer helfen?
Wenn du einer der vorgefertigten Klassen (z.B. Kämpfer) auswählst, ist die Spezialisierung und die beiden bevorzugten Attribute schon vorgegeben. Nur wenn du eine eigene Klasse zusammenschraubst, kannst du diese Sachen selbst einstellen.
Die einzige Bedeutung der bevorzugten Attribute: Sie starten höher.
das beruhigt mich doch zur abwechslung mal
dann werde ich also lieber schrauben und mich freuen, daß ich meine intelligenz gleich am anfang etwas höher krieg
danke dir
Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zum Spiel.
Wird es in Oblivion irgendwelche Unterschiede machen welche Rasse man hat, ausser den rassenspezifischen Vorteilen? Also ob man z.B. als Dunkelelf bei dunkelelfischen Händlern preisvorteile hat? In Morrowind kam mir das nicht so vor als ob es solche Unterschiede gäbe.
Ich denke, dass bleibt wie in Morrowind.
Aber mal kurz was anderes: Wie viel wird Oblivion jetzt eigentlich kosten?
Da les ich 49, da les ich 39 und wieder woanders les ich stolze 59!
Vielleicht hab ich mich auch einfach mit den versionen verguckt, aber was ist jetzt der richtige wert?
In Morrowind hattest du einen Bonus von 5 Punkten auf deine Beliebtheit wenn dein SC und der NSC derselben Rasse angehörten.Zitat:
Zitat von ICaranthirI
Standard PC UVP: 49 Euro
CE PC UVP: 59 Euro
Standard Xbox UVP: 59 Euro
CE Xbox UVP: 69 Euro
Danke, dann hab ich mich verguckt!Zitat:
Standard PC UVP: 49 Euro
CE PC UVP: 59 Euro
Standard Xbox UVP: 59 Euro
CE Xbox UVP: 69 Euro
Ahja, danke. Dann rechne ich damit das es in Oblivion wohl auch ungefähr so sein wird.Zitat:
Zitat von Trr Kah
Ich hatte in nem interview oder faq gelesen, dass in Oblivion die Rasse mehr einfluss auf den gegenüber nehmen soll als in Morrowind. Gab afaik auch beispiele wo die dialoge auf die Rasse zugeschnitten war, ala "Ich behalt dich im Auge Orc"...
Dann habe ich auch noch ne Frage zu meinem Chara da ich noch nicht Morrowind gespielt habe.
Würde dieser Charakter gehen?
Rasse: Imperial
Sternzeichen: Die Diebin
Spetzialisierung: Bogen
Hauptatribute: Geschick und Schellichkeit
Hauptfähigkeiten: Schütze, leichte Rüstung, Schleichen, Klingen Akrobatik, Sicherheit, Wortgewandheit
Gilde: Diebesgilde
Gehen tut alles.Zitat:
Zitat von X_Raptor
Ich persönlich habe gelernt, dass man nicht unbedingt mit jeden Charakter umgehen kann. Aber im Prinzieb durchaus möglich.;)
Ok, danke für die schnelle antwort.
Also steht mein Chara fest.:)
habe auch mal fragen, weiß jemand zufällig wie das wieder mit den ladezeiten ist ?
Als ich jetzt MW wieder installiert hatte, waren die interrior ladezeiten zwar sehr kurz aber wenn man einfach in der gegend rumlief lied er schonmal richtig nach und das war ziemlich nervend wenn man gerade im kampf war oder weggrannte >:(
Hoffe in oblivion ist dies geändert, dass mit den städten ist kein problem oder das mit interrior aber das mit der landschaft nervt.
Hmm, da war doch was...
*such*
*find*
Hier: http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=261
System: Athlon 3400+, 1GB RamZitat:
Die Ladezeiten waren enorm schnell, maximal fünf Sekunden (für Interior zu Exterior und umgekehrt). Die Stimmen und die Lippensynchronisation waren sehr gelungen.
Dürfte deine Frage beantworten :)