@ Dragonlady
Nein, leider nicht. Ich hab eine Hammeralte Version von Morrowind und hatte bis jetzt noch keine Zeit mir die Erweiterung (malwieder) auszuleihen.
Inwiefern wird das Tagebuch übersichtlicher?
Druckbare Version
@ Dragonlady
Nein, leider nicht. Ich hab eine Hammeralte Version von Morrowind und hatte bis jetzt noch keine Zeit mir die Erweiterung (malwieder) auszuleihen.
Inwiefern wird das Tagebuch übersichtlicher?
Oh naja ich habe Morrowind eigentlich nciht als sooo schlecht befunden. Am Anfang hats mir ziemlich gefallen aber dann wurde es irgendwie immer schwerer zu verstehn O_o. ZUmindest die Main Quest. Und das Tagebuch war ienfach zu unübersichtlich...Ich habe gegen Ende nichtmal mehr die Main Quest gefunden :O. Aber alles in allem nicht schlecht.
Du kannst gezielt nach Stichworten suchen. Die Option gibt es - glaube ich - nicht, wenn man nur MW hat. Und unter den Stichworten findest Du dann den richtigen Eintrag inklusive Wegbeschreibungen (wobei die wegbeschreibungen natürlich trotzdem Morrwoind-like sind :D )
Das kann ich dir sagen: Du erhältst Suchoptionen, die nach den Anfangsbuchstaben gerichtet sind. Z.B.Du klickst das "c" an und dann kommen allemöglichen Stichworte mit "c" (Caius Cosades,Codebuch...)diese dann wieder anklicken und schon hast du alle Einträge, in denen "Codebuch" vorkommt.Zitat:
Zitat von Clavicius
Edit: Oh,Mist Dragonlady ist mir schon zuvor gekommen... naja, was soll's http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Achsooo! Jetzt hat es bei mir geklickt! Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
schlicht und einfachZitat:
Zitat von DLzocker
dito
naja, das is eine etwas überflüssige Frage in einem Morrowind-Forum, find ich. :)
ich zock es seit 6 Tagen. Bin also selber newbe und ich bin mal so was von begeistert, sag ich dir. Ein Hammer - Game. Charaktertrainingsmöglichkeiten bis zum abwinken. Geile Story. Riesige Spielwelt. Hübsche Prügel. (abgefuckt schlechte Kampfanimationen)...
kurz... ICH LIEBE ES
PACE