Ich mein wie GROß, also MB.Zitat:
Zitat von Taulmaril
Druckbare Version
Ich mein wie GROß, also MB.Zitat:
Zitat von Taulmaril
@ Bembolino92
da es noch nicht fertig ist steht das noch nicht fest ;)
Danke Dir, real_nevar ;)
--> Der Mann hat mich verstanden
aber im Moment sinds noch 3.260 KB, aber ist auch erst zu ca. 2/3 fertig...
also das klingt ja erstmal wirklich gut... - ich haette nen namen fuer die "boesen" - aber ich glaube das is aus nem anderen spiel oder film -bin mir grad nich so sicher - die gefallene bruderschaft - waere doch cool wenn die erst mit in der magiergilde gewesen waeren aber dann wegen necromantie, etc rausgescmissen wurden...
also wenn es fertig ist werde ich es mir bestimmt runterladen - nochmal respekt das du solce grossen Projekte in angriff nimmst - ich bin immer noch an meinem 2 etagenhaus lol
Gefallene Bruderschaft kenn ich nicht, nur Gefallene Paladine ;)
Aber ist eine Überlegung wert, danke Dir
gibt es in der stadt auch ein haus für den spieler zu erkaufen/erkämpfen etc.?
denn wenn nicht wäre das doch eine überlegung wert, oder etwa nicht?
obwohl ich ja auch nicht weiß in welchem stil das alles gehalten ist.
ein paar screenshots wären auch mal nett...
nee ich glaube das war dunkele Bruderschaft/ dark Brotherhood...lol - is auch n cooler name!
dunkele Bruderschaft, gehören die nicht zu Fallout ( I+II ) bin mir da nicht mehr so sicher, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe (muß ich mal wieder machen ).
Vieleicht könnte man sie in gefallene/dunkele Brüder nennen, je nachdem was ihre vorgeschichte ist.
Die Dunkle Bruderschaft (Assassinen-Gilde) kommt im Addon Tribunal vor. ;)
Stimmt ich wuste doch das mir die Bruderschaft bekannt vorkommt, trachten ein ja schließlich nach den leben.
mmh das hatte ich doch beinahe vergessen - ich meine abgesehn von ihren Ruestungen kann man sie aber auch leicht uebersehn...lol