Das selbe habe ich doch gesagt:"Denn es klingt vernünftig.." >:(
Druckbare Version
Das selbe habe ich doch gesagt:"Denn es klingt vernünftig.." >:(
Sorry,aber es stimmt. Wäre interessant mal gildenchef zu sein....:D
sagtmal giebts irgendwo ein Tuturial, das einem (nicht ZU schwierig) erklaert wie man das macht mit quests erstellen, Charachtaere einfuegen, Dialoge,...halt alles was man fuer son Plugin raucht... dan wuerd ich mich naehmlich mal dran versuchen Casius zurueckkommen zu lassen! hab aber halt keine Ahnung wie das mit dem CS geht (also ich weis wie man Haeuser baut -lol-) - wollt mich aber schon lange mal etwas ernsthafter dahinterklemmen!
Es gibt in der Hinsicht schon ein größeres Plugin für die DV, dass sich mit Caius Cosades beschäftigt: In Nomine Imperatoris. :)
holy shit - man das klingt ja nach nem richtig guten Plugin!!!!
hat sich das schon mal jemand runtergeladen und kann mir sagen wie das so ist???
Ich habe es noch nicht gespielt, aber es hat gute bis sehr gute Kritiken bekommen. Auf jeden Fall solltest du den Patch auf der Seite gleich mitinstallieren.
okay - was brauch ich denn dafuer? DV + Addons?
Genau. :)Zitat:
Zitat von MagicOmlet
super - ich bin gerade beim Downloaden: bei 3.72 kb/s NUR noch 5h 31min uebrig - juchu!!!
Ich hab mir das PI schon geholt und gezockt und kann nur sagen es ist einfach genial lohnt sich auf jeden fall.
ich habe den Download gestoppt - denn nach ner stunde war die uebertraungsgeschwindigkeit bei 2kb/s - und das is ja wohl n witz
naja ich habe mir nun einen Downloadmanager ausm netz gezogen, weis nich ob ich hier werbung machen darf, aber wer n 56k Modem hat (wie ich) kann ja mal bei google nach "Free Download Manager" schaun... einfach genial!!!