-
naja, ich habe die quest, weil ich die Frau nunmal gerettet habe. steht als Quest in meinem quest-log, aber ich kann sie nicht erledigen, weil ich den kerl nicht fragen kann, wo denn nun ihr vater ist. die quest gammelt jetzt schon seit etlichen stunden bei mir rum und ich wollte sie endlich loswerden. genau wie die Quest mit dem Gesetzlosen Fjol, da ich ihn getötet habe, ohne vorher von Larius Varro darüber aufgeklärt zu werden und jetzt will er mir darüber irgendwie nix mehr sagen...
-
Jo, das sind so Dinge, mit denen man halt leben muss. Ich hab solche Quests immer vor sich hingammeln lassen und mich nicht mehr daran gestört ;) Vielleicht gibt es Konsolenbefehle dafür, die müsste Dir aber jemand anderes sagen. Vielleicht schaut Gorkon oder jemand anderes mit dem entsprechenden Konsolenbefehls-Wissen hier rein. Bei der Sache mit der Redoran-Tochter glaub ich aber nicht, dass das geht, sofern Du nicht Haus Redoran angehörst. (Dann kriegst Du die - wie erwähnt - später eh noch) Welchem Haus gehörst Du denn an?
-
kein haus. hab mich noch keinem angeschlossen, weil ich schon bei der Diebesgilde, der Magiergilde und der Morag Tong bin, außerdem die Klingen und die Ascländer (muss ja sein). welches Haus findet ihr denn prinzipiel von den Quests her am spaßigsten? ist mir eigentlich nämlich relativ egal, weil mein Char mitlerweile mit einem Magier nurnoch die Klassenbeschreibung gemeinsam hat und irgendwie zu einem absoluten allround-ding mutiert ist...
-
Haus muss für die Mainquest auch sein ;) Am spaßigsten?? *g* Na ja, spaßig ist eher keins. Haus Hlaalu ist das Haus der Diebe, Haus Redoran das Haus der Krieger und der absoluten Ehre, Haus Telvanni das Haus der Magier und der Leute, die alles nicht kümmert. Ein Telvanni sagt Dir:" I don't care" und meint es auch so. Beklaust Du einen Telvanni und wirst nicht erwischt, sind die der Meinung, dann hättest Du auch Deine Beute verdient.
Spielst Du mit PIs oder ohne? Ohne PIs bietet Dir Haus Redoran die räumlich größte Festung und den besten Service. Spielst Du aber mit PIs und hast die entsprechenden Festungs-Pis, dann ist es letztlich egal. Die Quests der Hlaalu finde ich persönlich am nervigsten. (Ist aber Geschmackssache, ob man ständig gerne klauen möchte oder sowas.... Alchemierezpet klauen in Vivec ... ein Albtraum).
-
spiel ohne PIs. bzw. ohne echte haus-pis. hab mir dank euren hinweisen nur das von Dura Gra-Bol geklaut. naja, an sich muss ich ja mal sagen, dass das Quest-Design bei Morrowind eh recht zu wünschen übrig lässt. vor allem das der Main-Quests (geh in den Dungeon und hol mir das und das...). ja gut, dann werd ich wohl mal bei Redoran anklopfen. wo stehen denn die Festungen am End? vielleicht werd ich's auch davon abhängig machen, weil ich so meine persönlichen Lieblingsstädte hab, wobei ich ja die Telvanni-Architektur ganz furchtbar finde...
-
naja, die hlaalu-festung steht am odai-plateau (das ist östlich von hla oad und südlich von balmora auf einem berg)
die redoran-festung steht in bal isra (ist nordwestlich von ald'ruhn)
tel uvirith, die telvanni-festung liegt irgendwo im niemandsland nahe (nördlich) dem erabismun-lager (o.ä.)
-
und ein weiteres mal belästige ich euch mit meinen fragen (http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif). diesmal zwei an der zahl. also:
1. Ich habe schon ne geraume Weile die Quest von Erzmagier Trebonius an der Backe kleben, dass ich was über das Verschwinden der Zwerge herausfinden soll. Aber ich hab keinen Plan, wie ich die Sache eigentlich angehen soll. Er hat gesagt, ich solle wohl Edwina (oder wie die heißt) in der Magiergilde von Ald'ruhn darauf ansprechen, kann ich aber nicht... Also, was soll ich tun?
2. Hab jetzt die Diebesgilde quasi komplett durch (nur die Bal Molagmer Quests noch nicht) und Jim Stacey hat mich zum Meisterdieb befördert. Bringt mir das abgesehen von dem (für mich recht unbrauchbaren) Skelett-Schlüssel irgendwas oder war das schon die belohnung für die ganzen Mühen?
-
1.) der quest hat etwas mit den 3 Büchern, die du für sie besorgen musstest zu tun, genau weiß ich es aber nicht
2.) bei der diebesgilde kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich glaube das war alles
aber schau mal hier, da wirst du sicher fündig ;)