-
Nun, auch ich bin noch nicht allzu lang im Morrowind-Forum aktiv, jedoch habe ich auch von dir schon sehr viel Hilfe erfahren. Ich möchte mich auf diesem Weg für deine klaren Hilfeleistungen und vielen Informationen bedanken und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Du bist in deiner Art sehr sympathisch gewesen und du bist ganz sicher ein großer Verlust für die Experten, Fortgeschrittenen wie auch für die Anfänger vom Rollenspiel Morrowind.
Ich persönlich würde mich freuen, dich bald wieder hier schreiben zu sehen.
Alles Gute für die Zukunft
Ichabod
-
Ich will mich ebenfalls von Deus verabschieden, da sie die erste war die mich in diesem Forum begrüßte (und mich mahnte, keine Threadarchelogie zu betreiben :D ).
Leb wohl
-
Hat sich erledigt (sh. DL's Post zwei Posts unter mir) ;)
-
warum existiert dieser thread eigentlich? wenn deus nicht mehr isn forum guckt, dann ist er doch unnötig :rolleyes: :confused:
jedenfalls auch von mir ein fettes danke ;) , schließlich warst du es , die mir den (heiligen :D ) link zu yairuuns moon gegebn hat, und mich und die anderen in vielen plugin fragen unterstützt hast
-
Sry, hatte Jet Tuners Post gestern gar nicht wirklich realisiert. Hab ihn heute schlichtweg gelöscht. Spam ist ja schön und gut, aber bei einem solchen Anlass in einem solchen Thread der MWler fand ich ihn unverschämt. Also @Crow, nicht wundern, dass Dein Post da jetzt alleine steht. Habs hier nur begründet, damit sich niemand über Deinen Post wundert^^
-
Danke DL, hab meinen jetzt mal editiert, damit das ganze noch weniger verwirrend ist. Ich vermute eh, dass er hier nicht wieder reinschauen wird und falls ja, steht in deinem Post ja auch genügend dazu.
@Desperado: Du weißt aber auch, dass sie nicht nur die Links zu Yairun's Moon verteilt, sondern das Plugin auch selbst gemacht hat?
-
Da ich keinen Plan habe, warum Deus weg ist, mach ichs kurz:
Vielen Dank für die vielen PIs die du uns nähergebracht hast.
Vielen Dank für deien tolle Arbeit im Forum.
Vielen Dank für alles andere was du erledigt hast und wo du hinter den Kulissen mitgewirkt hast.
Wie alle anderen hoffe ich, dich spätestens zu Oblivionzeiten hier wiederzusehen...