Zitat:
Zitat von Arrax
Wir könnten das jetzt sicherlich allles in "Nein", "Doch" Spams ausarten lassen, doch sind sie kein Paar gewesen. Gut, du kannst das wahrscheinlich besser nachprüfen, da du ja die DV zockst und mein Englisch zum Spieln reicht und nicht zum Lesen in der EV, doch waren die doch kein Paar. Ne, glaub ich einfach nicht. Bzw. wo bleibt das Dragontierchen, dass kann doch bestimmt meine (:D) Aussage bestätigen^^
mag sein dass das Dragontierchen (glaub nicht, dass sie wirklich so genannt werden will :D ) Deine Aussage bestätigt, das Spiel selbst tut es leider nicht. Vielmehr gibt es in mehreren Büchern Hinweise darauf, dass die beiden nach der Schlacht am Roten Berg ein Paar wurden.
Zitat:
Almalexia lay in her bed of fur, dreaming. Not until the sun burned through her window, infusing the light wood and flesh colors of her chamber in a milky glow did she open her eyes. It was quiet and serene, a stunning reverse of the flavor of her dreams, so full of blood and celebration. For a few moments, she simply stared at the ceiling, trying to sort through her visions.
In the courtyard of her palace was a boiling pool which steamed in the coolness of the winter morning. At the wave of her hand, it cleared and she saw the face and form of her lover Vivec in his study to the north. She did not want to speak right away: he looked so handsome in his dark red robes, writing his poetry as he did every morning.
Was Sotha Sil angeht: für die Verschiedenheit der drei Götter hab ich zwar auch keine Erklärung, aber letztendlich war es Sotha Sil, der den Eidbruch überhaupt erst herbeigeführt hat - er hat nämlich, wie Katan bereits bemerkte, die Artefakte zu Studienzwecken und zur Bewachung erhalten und nachdem er die Einsatzmöglichkeiten entdeckt hatte die anderen beiden dazu überredet, mit ihrer Hilfe eine neue Regentschaft als Götter zu errichten, und er schmäht Azura als veraltet und irrelevant. Nachzulesen im Buch