Ista uch aufm Server abgelegt.. ;)Zitat:
Zitat von Forseti
Druckbare Version
Ista uch aufm Server abgelegt.. ;)Zitat:
Zitat von Forseti
Nunja, da war mein interessanter "Sammelalleswasesgibt"-Versuch. Ich habe mir dort beim Krughaus-PI extra selbst eine Erweiterung zusammengebastelt (ist standart winzig) und dort jede Waffe nach Waffenarten sortiert und jede Rüstung auf Mannequins platziert. Also nicht nur seltene Teile oder Uniques (Die Uniques kamen bei mir in einen speziellen raum) sondern alles, angefangen bei Eisendolchen und Lederrüstungen, habe ich versucht einmal zu besitzen. War eine ziemlich interessante Ansammlung. Und Bücher habe ich dort auch alle gesammelt, genauso wie Alchemiezutaten.
Das mit dem Wege gehen habe ich auch einmal gemacht. Allerdings hatte ich da eines meiner Lieblingscombo zur Verfügung, nämlich die Boots of Blinding Speed und eine selbstverzauberte Hose mit dauerhafter Levitation 3 Punkte. Und natürlich etwas Magieresistenz, sonst wird das ganze sehr undurchsichtig^^
ich hab auch sammelwahn ! früher hab ich alles nur einmal gesammelt, aber seit neustem liegen die ganzen dinger oppelt und dreifach auf dem fußboden in meinem haus rum :rolleyes:
was ich noch aus nem anderen forum kenne:
in einem anderen rpg, haben ein paar leute versucht "niedrig zu leveln". dh in dem spiel kommt man normalerweise, so mit lv 22 oder so raus, die leute ham es mit lv 12-13 geschafft... :rolleyes: könnte man hier ja auch mal versuchen...
Es ist im eigentlichen Sinne schon wieder ein bug-exploit: Magieresistenz 100 für 1 sec. (billig), sofort rechts-klick und die boots anlegen. Wenn man es realistisch sieht, müsste man nach Ablauf der einen Sekunde wieder blind werden, wird man aber nicht; da könnte man auch gleich player->setspeed 300 in die Konsole eingeben.Zitat:
Zitat von Lektis
Das habe ich bei Spellforce mal gesehen... könnte man bei MW theoretisch auch machen, allerdings sollten dann vorher einige Regeln festgelegt werden - zB was für PIs benutzt werden und dass Bugs und Exploits (Alchemie...) nicht benutzt werden dürfen.Zitat:
Zitat von Biff - Badreiniger
Waren die Standart 50% des Standart Bretonen.Zitat:
Zitat von DWS
was ist eigentlich das höchste level, das je erreicht wurde? theoretisch kann es ja bis 78 gehen... (bei major skills auf je 30 und minor auf je 15)
Durch das Ausnutzen von Exploits kann man noch höher kommen, wenn man denn möchte. Wenn du in den Knast wanderst (Verbrechen), werden Skills wieder gesenkt, also kannst du die dann wieder raufleveln. Zudem bekommst du durch das Lesen von Büchern auch bei 100er Skill einen Punkt zum Level Up (der Skill an sich steigt aber nicht). Vielleicht ist das bei Mastertrainern genau so, aber das habe ich nie probiert und weiß es so auch nicht.
Das ist bei Mastertrainern meines Wissens auch so, ich glaube dass ich das irgendwann auch mal getestet habe. Außerdem kann man denke ich noch ein paar Levels auf legalem Weg rausholen, indem man seine Major und Minor Skills so wählt, dass man darauf keine Rassenboni und Spezialisierungsboni bekommt.
Das ist in dem Fall kein Exploit - Das ist schon die Voraussetzung zum leveln:Zitat:
Zitat von Xargon
Alle Majs starten bei 30 und Mins bei 15 - dann schaffste 78.
Wenne noch Knastest, schaffste mehr.
Alternativ kannste ja auch noch nen Char basteln, der keine Boni sonder Mali auf deine Talente hat, dass diese also alle bei 5 anfangen... wobei der Char die ersten 10 Spielstunden sich nicht vor die Türe traut. :D
wollte das nur mal wissen, so ein char wäre mir zu mühsam oder dann hätte ich keine zeit. hab zwar einen angefangen, aber ich spiel liebr mal mit meiner Kriegermagierin shanna weiter :)
Zeigen, zeigen :DZitat:
Zitat von shoTgun
(nämlich hier, wenn du mal Lust hast ^^)
@xargon, richtig, das war im spellforceforum. könnte man das nicht auch in die wop aufnehmen?
Zitat:
Zitat von Crow
gerne, allerdings will ich zuerst noch etwas leveln und ne komplette glasrüssi zusammenkriegen, und dann will ich noch rausfinden wie man screenies macht (is hypersnap am besten oder reicht einfach printscreen drücken? und wie sehe ich meinen chara von vorne?)
was mich aber doch noch interessiert: Hat schon mal ein hardcoregamer level 100 oder so geschafft?
Screenshot machen: mit der Druck-Taste, allerdings ist vorher ein kleiner Eingriff in die morrowind.ini-Datei nötig (findest Du direkt im Morrowind-Verzeichnis). Mit nem Editor öffnen und die Zeile "Screenshot enable=0" suchen und die 0 in eine 1 ändern, speichern, fertig. Die Screenies werden als bmp-Files im Morrowind-Verzeichnis abgelegt, also vorm Hochladen bitte erst verkleinern ;)
Char von vorne: Wenn Du die Tab-Taste länger gedrückt hältst, kannst Du die Kamera mit der Maus drumrum fahren lassen.
halte im spiel die tabulator taste (Tab) gedrückt und du siehst deinen char von vorne, kannst auch drehen.
ich denke normale screenies sind in ordung :D