Meine Karte.
Anzumerken aber, daß davon ein Großteil Durchreiseländer sind. Längere Zeit war ich nur in Norwegen, UK, Niederlande, Italien und USA. Davon Norwegen, UK und USA von der Schule aus, und der Rest ist ewig lang her ^^.
Druckbare Version
Meine Karte.
Anzumerken aber, daß davon ein Großteil Durchreiseländer sind. Längere Zeit war ich nur in Norwegen, UK, Niederlande, Italien und USA. Davon Norwegen, UK und USA von der Schule aus, und der Rest ist ewig lang her ^^.
Tjoh... Weil bei uns alles 4 mal so teuer ist wie in Deutschland und ausser den Schutthügeln (wir nennen sie Berge) die man eigentlich zu nem riesigen Sandstrand abtragen sollte, haben wir auch ned viel zu bieten... okok, die Nummernkonti auf der Bank... :rolleyes:Zitat:
Zitat von James Bond
Ja, ich bin ein Berg-nichtgernhaber!
Berge gehören abgettragen und zu Sand zermahlen und an den Strand gekippt. Das wäre doch ne Werbung: Am Strand liegen, ohne von Möven vollgekackt zu werden. :D
Ich bin mit Europa zufrieden. :p
...und in einem Monat kommt Spanien dazu.^^
Ha, ich schon. Zwei Mal in Zürich.^^Zitat:
Zitat von James Bond: Warum waren denn so wenige Leute in der Schweiz?
Naja, als Szenerie stören sie ja nicht weiter^^Zitat:
Berge gehören abgettragen und zu Sand zermahlen und an den Strand gekippt.
Die schweizer Berge abtragen? Unserem Land die beste Attraktion zu nehmen?
Mir die Möglichkeit, im eigenen Land Ski zu fahren nehmen?
Und was das ganze wieder kosten würde :rolleyes:
manman ..... is ja peinlich meine karte ...
http://www.world66.com/myworld66/vis...sited=ATDEITTR
http://www.world66.com/myworld66/vis...map?visited=CH
Schweiz..
Einmal im ghetto, nie wieder raus. Ich war noch nie in einem anderen Land als der Schweiz.. Was für eine Blamage...
mtg pana
Meine karte!!!
okay sieht ziemlich fett aus aber nur weil man in einem teil des landes war heißt es ja nicht gleich das ich das land kenne wie meine westentasche!!
Naja meine eltern sind nun mal erdkundlehrer!!: :rolleyes:
Wo ich schon überall war...