Dateiendungen einblenden: Unter Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen, dann sind die Dateiendungen wieder sichtbar.
Druckbare Version
Dateiendungen einblenden: Unter Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen, dann sind die Dateiendungen wieder sichtbar.
also ich find nur beim Explorer unter Morrorwind find ich nru: Setup.ini , gilt das auch?
Such mal nach Morrowind statt Morrorwind ...Zitat:
Zitat von Wastl
thanks tikanderoga und Deux, habs endlich geschafft, hab anscheinend schon 8 screens gemacht. Wenn ich einen mache dann steht da:
ScreenShot: File "ScreenShot x(das ist dann die zahl 1-8).bmp" created.
Also wie kann ich meine Screens jetzt aufrufen und wo kann ich sie wie hochladen?
achja, und seit ich diese 8 Screens gemacht hab, läuft morrorwind so komisch, so abgezackt. das stört voll bei kämpfen.
Die Screens müsstest du im Morrowind-Verzeichnis finden. Hochladen kannst du die z. B. bei ImageShack.
Zum anderen Problem, da kann ich dir nicht wirklich helfen. Allerdings sollte das nix mit den Screens zu tun haben ...
liest du eigentlich die antworten auf deine fragen?
hier steht schon ziemlich genau, wo du deine screenshots findest und was du damit tun sollst. ein blick in den ressourcenthread fördert unter "tools" links zu grafikprogrammen wie irfanview oder gimp zutage. und ein blick in den oben verlinkten screenshot-thread zeigt gleich mehrere möglichkeiten, bilder hochzuladen auf - die von HGI verlinkte ist eine, photobucket eine andere.
Vergiss aber auf keinen Fall die Bilder auf JPGs runterzukonvertieren, ansonsten laden sich manche Leute einen Wolf, wenn die 4-MB-Bilder laden müssen, weil jemand zu faul war, die BMPs in JPGs zu wandeln - und einfach die Endung von BMP in JPG umschreiben ist nicht. Mit Irfanview geht das ganz prima.
Oder auch dem Standard-Paint von Windows, wenn man sich kein Extraprogramm runterladen will und sonst kein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm auf der Platte hat.
hab wieder ne Fage
Wie kann ich mit dem enableracemenu-Cheat die Rasse ändern? Ich hab mir jetzt nämlich die Nachtelfen heruntergeladen, und ich will mit meinem Char eigentlich weiterspielen. Aber ich hab mal so rumprobiert und ihn zum Nord gemacht. Da hatte er aber noch alle alten werte und die 75% Feuerschutz und den ahnenwächter. Und meinem char hätten ja auch die zehn Punkte für Kurzwaffe abgezogen werden müssen, und was weis ich noch alles. Aber war alles ned der Fall, er hat nur anders ausgschaut. Wie kann ih das jetzt richtig ändern?
Mit dem Enableracemenu (was nicht mal ein Cheat sondern die Char-Erstellung ist) kannst du zwar die Rasse ändern, aber Boni und Mali werden nicht neu berechnet.
kann man das irgendwie einrichten?
Ja, neues Spiel anfangen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Du kannst auf jeden Fall die Boni und Mali auf Attribute und Skills neu verteilen, und zwar mit dem Konsolenbefehl
player->setxxxx yy
wobei du für "xxxx" das jeweilige attribut (intelligence, strength etc.) oder den jeweiligen skill (marksman, security etc.) einsetzt.
bei der änderung der powers sowie angeborener fähigkeiten wie resistenzen o.ä. bin ich aber auch überfragt...
ok, danke, schade.