Ich bin nun in der Geisterpforte und suche den Schmied, der die Glasrüstung hat, finde ihn aber nicht. Ich habe ein "Schatten-Amulett", reicht das um ihn die Glasrüstung zu klauen?
Druckbare Version
Ich bin nun in der Geisterpforte und suche den Schmied, der die Glasrüstung hat, finde ihn aber nicht. Ich habe ein "Schatten-Amulett", reicht das um ihn die Glasrüstung zu klauen?
Der Schmied ist im Redoran-Turm. "Turm der Abenddämmerung" ist das, wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall der linke, wenn Du davor stehst. Und da ist er unten und dann hinter der zweiten Tür. 100 % Chamäleon sowie Schleichen wäre besser. Mich hat der selbst damit und mit Levitation schon erwischt. :D Ist also irgendwie auch Glückssache^^
Ich habe mir soeben die Glasrüstung geklaut indem ich den Schmied umgehauen hab, die Glasrüstung geklaut hab, und vor den anderen wegerannt bin. Anschließend hab ich die Strafe bei den Ordinatoren bezahlt und alles wahr wieder in Ordnung. :D Nur leider fehlt ein Rüstungsteil, die Beinschienen. :\ Das heißt das er keine komplette Rüstung hat, oder?
Also... da gibbet was, was mich stutzen lässt. Du hast die Rüssi GEKLAUT und bist dann zu den Ordis, und hast die Strafe gezahlt. Theoretisch müsste alles, was du gestohlen hast, bei Bezahlen jener Strafe aus deinem Inventar entfernt und in die Beweiskiste transportiert worden sein. Die anderen gestohlenen Rüstungsteile sind aber noch da?
@crow nicht unbedingt... vor strafe zahlen die sachen einfach ablegen, aufen boden... und danach wieder aufheben... so mach ich das auch immer mit den trankrezepten in der blöden hlaalu-quest^^
Richtig, ich hab die Rüstungsteile vorher abgelegt. ;) Nochmal zu meiner Frage wegen der Beinschienen: ist das normal das der Schmied keine hat?
Bekomme ich die Beinschienen auch in einer Schatzkammer der Herrenhäuser, wenn ja, in welcher?
Das CS führt sie auf in den Hlaalu Vaults (in Vivec, Hlaalu Canton, die Schatzkammer eben), in Urshilaku, Laterus Burial (da kommt man im Zuge der Mainquest hin; in der Nähe des Urshilaku Camps; dort gibts auch das Schwert Magebane), und Tureynulal, Kagrenac's Library (am Red Mountain, eine der Festungen... für neue Charaktere wohl noch nicht so einfach abzuholen).
hast du in den Kisten und ganz oben auf dem Regla nachgesehen? Er hat nämlcih schon alle, bis auf das Turmschild.
Ich will mich hier nochmal einmischen. Die Truhe hat ein Schloss von 75. :eek: Weiß denn irgendwer, wo ich Meisterdietriche herbekomme? Oder eine Schriftrolle Odinus Offene Tür würde es auch tun (natürlich 75 oder höher) Aber bitte keine Zauber oder Verzauberungen, da ich 1. kein hohen Skill in Veränderung habe und 2. nicht genug Geld für ne Verzauberung hätteZitat:
Zitat von Dragonlady
Entsprechende Schlossknackerrollen kann man ab gewisser Erfahrungsstufe (so um die 10) in Banditenhöhlen recht gut abstauben.
es leigt ein Schlüssel auf dem Fass neben ihm rum glaub ich, damit sollte es eigentlich nicht schwierig sein.
Außerdem kannst Du Dir auch selbst einen Ondusi-Spruch in den Magiergilden bauen lassen. Ich hatte mit Level 9 schon einen, der bis Schloss 100 geöffnet hat. Wenn Du "Veränderung" in den Hauptskills hast, sollte das kein Problem sein ;) Die Rollen Ekahs Schlossteiler bekommt man nicht schon mit Level 10, da überlebt man Höhlen, wo es die gibt, normalerweise n och nciht ;) Meisterdietriche kannst Du in Balmora im Hlaalu-Haus kaufen. Aber wenn Dein Sicherheitsskill nicht hoch genug ist, gehen die nur kaputt und Du öffnest leider gar nichts...
es gibt im "Glückspilz " so ne Tussi neben der Dietrich- und Sonde des Großmeisters liegen.
EDIT: Ich hab als dieb immer die Fürstenhäuser-Schatzkammern ausgeraubt. Aber eben nur als Dieb. Wie kann ich also an Geld kommen wenn ich kein Dieb bin?
als magier: mit alchemie
als krieger: möglichst viele banditenlöcher ausnehmen. außerdem gibt's ja im spiel durchaus ein paar wertvolle gegenstände, die man auch als lvl 1-char schon kriegen kann, wenn man weiß wo sie sich befinden.
§pl :p: @crow :D :D (scnr)
Tjo, zum Beispiel teure Items sammeln und verkaufen (Creeper, die Krabbe oder z. B. Händler in Gramfeste) oder zum Beispiel auch mit Alchemie, indem du massig Tränke braust und dann verkaufst. Wären so zwei kleine Möglichkeiten, die mir spontan eingefallen sind.Zitat:
Zitat von Wastl
Edit: Na super, das war mal wieder jemand schneller als ich *nach oben zu Deus schiel* :D
gut, also ich kenn das vassit didanan minequest nicht, was isn das?
Kann mir trotzdem noch nicht so ganz vorstellen auch ohne Dieb reich zu werden. aber danke
Vassir Didanat-Minenquest:
zum reich werden: evtl. schwierig sind doch eh nur die ersten 10 lvl, spätestens danach sollte man nie wieder über geldsorgen klagen müssen, mit jedem char. und bei den pis, bei denen man wirklich viel kohle braucht, finde ich es sogar ganz reizvoll, mal ein sparziel zu haben - ich würd auf jeden fall nie den händler deswegen umhauen oder so.
Naja, wennste meinst, danke, ich bleib aber lieber trotzdem beim Dieb. ;)