Thor, ganz klar. Buddha ist doch viel zu gechillt, als sich auf sowas Lächerliches wie einen Kampf einzulassen.
Druckbare Version
Thor, ganz klar. Buddha ist doch viel zu gechillt, als sich auf sowas Lächerliches wie einen Kampf einzulassen.
@Katan: Och, doch nur, damit nachher niemand behaupten kann, es wäre unfair gewesen, weil Thor im Gegensatz zu Buddha bewaffnet war. :D
Buddha 4ever!!! You are the Champion!!! Thor est rien!!!! Thor wird verlieren!!!
So , ich hab für Buddha gestimmt! Auch wenn ich aus dem Forum verbannt werde!!
Buddha wird Thor einfach ein Rätsel stellen an dem er ein paar Jahrhunderte knubbelt und schwups passt er nicht auf, glaubt niemand mehr an ihn und er zerfällt zu Staub!!!
ich habe auch für buddah gestimmt da mich auch die asiatischen kampfkünste sehr gut gefallen! Wenn ich genug zeit hätte würde ich vieleicht wieder anfangen Judo zu machen! Da ich das mal 4 oder 5 Jahre gemacht habe und jetzt den grünen(eigentlich den blauen aber bei der Prüfung habe ich gefehlt) besitze! Also Buddah!!!
hey das ist aber kein klugheitswettbewerb hier. der thor ist vielleicht blöder als buddah, aber er pfeift einfach auf das rätsel und während buddah vor sich hin plappert, haut ihm thor eins auf den schädel.Zitat:
Zitat von SuperSeymore
und wenns sein muss, glaube ich ewig an thor, also wirds ihn auch ewig geben. aber ein paar jahrhunderte dran glauben... könnte ein kleines problemchen werden :D
And the winner - with 17 Votes! - is ------ THOR! *beifall klatsch*
Tja, Schmok. Wie's aussieht ist Thor der Publikumsliebling. Wie ich dir ja bereits sagte. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören. Wie immer. http://www.xonder.de/yabbserver/YaBBImages/wink.gif
*Buddha Trost-Lolly überreich*
*Thor "goldenen Hammer des Kugelbitzes" überreich* :D
Du hast sowieso geschummelt ¬_¬
Ich hätte mich gar nicht drauf einlassen sollen, in einem Forum zu battlen, in dem du Mod bist.
Aber egal, hat Thor eben in diesem Kampf gewonnen, aber wer steht denn heute noch auf Kämpfer? Siehe Bush, den Mega-Publikumsliebling :D
Heutzutage sind Streitschlichter angesagt; Leute, die Friedens- Konfliktwissenschaften studiert haben, Flowerpower und so...von daher...
*Lolly ausschlag und singend in den Sonnenuntergang hüpf*
Mist, das Morphium is bald alle...
Man...wasn scheiß...
Ich, als Möchtegern Buddhist (irgendwann werd ich einer) würde natürlich ganz klar sofort für Buddha stimmen, aaabeer...Thor is mega fies und hat nen super Hammer + er kann Blitze werfen.
Also, wenn Buddhas Fett die Blitze zurückwerfen kann und allgemein seine Körpermasse wie Gummi reagiert, dann gewinnt da Boss ganz locker.
Wenn jedoch net...dann muss er schnell den Thor sein Hammer auser Hand kicken und gewinnt dann...
also: Buddha.
(And the vote will never die!!!!1111 wahahhahaah ._.)
Thor macht Buddha mit einem Hammerschlag platt!
Deshalb hab ich natürlich für Thor gestimmt :D
Es leben die Wikinger!
Öhm...*hüstel* Thor hat nix mit den Wikingern zu tun, der war eine germanische Gottheit :D siehe hier
[Klugscheißer-Modus=ein]
Thor ist auch eine Gottheit der Wikinger gewesen. Der Herrscher über Donner, Wind und Stürme. Er war unglaublich stark und hat dauernd gegen die Riesen gekämpft, die die Erde vernichten wollten.
[Klugscheißer-Modus=aus]
Das oben gennante wollt ich auch grad schreiben :rolleyes:
War doch sowieso von anfang an klar wer gewinnt: Thor!
Der lasst da mal fröhlich ein gewitter los, trifft buddha mal schnell mit nem Blitz, der fragt sich wieso das letzte tütchen so reinhaut :p und dann kloppt thor ihm noch mal schnell ne ordentliche rein, buddha is platt und thor geht heim.
ENDE
Wie hast du diesen alten Thread bitte finden können? :eek:
Hast du echt Thor oder Buddha in die Suchen-Funktion des Forums eingegeben oder wie kam's dazu, dass der nach bald einem Jahr wieder oben ist O_o
Da der buddhismus ja ursprünglich aus Indien stamt und Kung Fu aus China (?) ist es unlogisch, das Buddha Kung Fu beherrscht... Also kann er gegen Thor der mit göttlichen Kräften und nem Superhammer bewaffnet ist kaum im Zweikampf besiegen.
Aber es gibt ja in der Tat noch andere Möglichkeiten eine Schlacht zu gewinnen, ausser der Anwendung von roher Gewalt. Das könnte in etwa so ablaufen....
Buddha: "Du wolle Rose kaufe?"...
Thor: "Klar, Alder gib her... sind lecker"
*Geld und Rose wechseln den Besitzer*
*Buddha macht sich aus dem Staub (plöpp)*
*Thor freut sich wie ein großes Kind*
*Rose explodiert (immerhin haben die Chinesen ja das Schwarzpulver erfunden)*
Spiel, Satz und Sieg : Buddha
Könnte aber auch anders ablaufen ;)
Ich stelle mir das gerade bildlich vor...
Ein fesses "irgendwas"mit nem Bauch wo Gott sagt: Das ist nicht von mir!"
Specki Mc Fett steht unter sichtbaren Schmerzen auf...
Eine Art Wickingerverschnitt mit nem 5kg Vorschlaghammer steht vor Ihm...
Der Typ sieht aus wie die Kerle welche vorm Kaufhaus Mucke machen und nen Euro erwarten.
Also Fetti gegen Mucke-Man...
Budda setzt sich voll auf Thor...
Thor erstickt oder verreckt am müffel^^
Budda ist die anstrengung nicht gewöhnt und bekommt Herzkasper.
Also definitiv 2:0 für die Klapsmühle :D
Budda gegen Thor = RA wins
Thor ist eine mächtige Gottheit und Buddha nicht, deshalb hat Buddha keine Chance. Ausser dem meditiert Buddha und käpft nicht.
Schach und Matt
Ja wie jetzt wer jetzt?Zitat:
Zitat von Crow
Ich bin nur dem Link aus dem Waldelfen-Krieger Ding gefolgt...
Eigentlich meinte ich Ralen mit Post, denn zu dem Zeitpunkt war der Thread auf einer der Seiten weit hinten zu finden und nicht hier auf Seite 1. Aber welchen Link meinst du denn jetzt? :confused:Zitat:
Zitat von NackteElfe
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Spike Spiegel