Gut, dann darf ich die Frage nochmal umformulieren :rolleyes:
Hat man NWN (mit den addons) in 4 Wochen durch ? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Druckbare Version
Gut, dann darf ich die Frage nochmal umformulieren :rolleyes:
Hat man NWN (mit den addons) in 4 Wochen durch ? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich persönlich fand die Storyline des Hauptspiels gar nicht so überwältigend, zumindest das erste Addon (wo man ja mit einem ganz neuen Char wieder anfängt) kam mir da eigentlich sehr viel ausgereifter und spannender vor.
Noch eine weitere Parallele zwischen MW und NWN: Auch für NWN gibt's jede Menge genialer fangemachter Mods, so dass das eigentlich auch ein Spiel ist, mit dem man sich monate- und jahrelang beschäftigen kann, ohne dass man irgendwas doppelt machen müsste. Und das Beste: es ist völlig egal, welche Sprachversion man spielt :D
ich wollt mir mal so ne gold edition von nwn kaufen, habs dann aber gelassen weil ich eh schon mit mw beschäftigt war.
nun ne frage: nwn ist ja auch ein multiplayerspiel, ich bin offlinespieler, kann ich mich mit diesem spiel vertragen oder kann es mir gleich gut gefallen wie mw?
NWN kannst Du sowohl online wie auch problemlos offline spielen. Ich spiele auch nur offline. Mir persönlich gefällt es sehr gut, die Add-Ons sollen sogar noch wesentlich besser sein als die Hauptkampagne. Ist halt in der Richtung von Baldur's Gate mit allen bekannten Orten, nur hast Du hier keine Party, sondern nur einen Char, der immer einen Begleiter mitnehmen kann.
Ob es Dir gleich gut gefallen wird wie MW kann Dir wohl keiner von uns sagen ;) Das ist ja immer persönlicher Geschmack.
*push*
Und, wie siehts inzwischen bei euch aus? Es hat sich ja einiges getan - Infos zu Oblivion und Gothic3, die Demo zu DuLo, und vieles mehr.
Bei mir hat sich einiges geändert.
So werde ich mir DuLo mit ziemlicher Sicherheit nicht kaufen (wer die Demo gespielt hat, und mal die Reaktionen auf die EV-Version beobachtet hat, kennt die Gründe :rolleyes: ).
Oblivion und Dragon Age sind meine Hoffnungen für die nächsten Jahre. Gothic3 stehe ich sehr skeptisch gegenüber, und warte erstmal ab, wie sich das noch entwickelt. Über NWN2 weiß ich noch nicht genug - insbesondere möchte ich mir erstmal ein Bild über den Entwickler machen. Auf so einen Reinfall wie bei Vampires2 möchte ich verzichten. Gleichwohl, Kotor2 soll ja ziemlich gut sein - nur habe ich das noch nie gespielt. Hm, ein Kotor3 wäre natürlich klasse.
also ich hatte ja vor, mir dungeon lords zu kaufen. jetzt nicht mehr: kein interesse mehr vorhanden. hat mich zu lange warten lassen. eigentlich bin ich fast nur mehr auf oblivion gespannt.
gothic 3 werde ich mir auch zulegen, unter der bedingung, dass es nicht all zu großer schrott wird (was ich aber eh nicht glaube)
Für mich ist Dungeon Lords ebenfalls gestorben - und obwohl man ja inzwischen so einiges gewohnt ist, war ich doch von diesem neuen Gipfel der Kundenverarsche wirklich enttäuscht. Wenn's das Spiel irgendwann in drei Jahren oder so für 4,80 Euros auf dem Grabbeltisch gibt, nehm ich es vielleicht mit... Bis dahin ist es dann per Patch vielleicht auch das Spiel, was in den Vorankündigungen versprochen wurde :D
Tja, so werd ich wohl zumindest für dieses Jahr bei den Oldies und Goldies bleiben - für MW ist in der letzten Zeit so einiges rausgekommen, was ich noch nicht kenne, und die Modvielfalt für NWN ist mit beiden Addons ja auch nochmal viel größer als ich sie in Erinnerung hatte :)
Ich hol mir nur Gothic 3 ins Haus und evtl. noch Neverwinter Nights 2.
Wer sich jetzt noch freiwillig Dungeon Lords antun will braucht Hilfe :rolleyes::D;)
Hey Mann, http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gifZitat:
Zitat von Panametrics
Dem kann ich nur zustimmen.
Bei mir ist das auf jedenfall auch Gothic 3
Gothic3 werde ich mir ziemlich sicher holen, obwohls ja noch ne Zeit dauern wird, da ich mit den beiden Vorgängern (trotz Bugs, Bugs und noch mehr Bugs) gute Erfahrungen gemacht habe.
NWN hat mich nicht sonderlich lange begeistert; dementsprechend bin ich da gegenüber dem Nachfolger skeptisch.
Dungeon Lords hab ich zwar ein paar Mal gehört und wahrscheinlich hab ich auch mal irgendein Preview oder so gelesen, allerdings war es nichts was mir im Gedächtnis blieb oder ich mir vormerkte - und bisher hab ich auch noch nix Gutes darüber gehört.
Dragon Age hab ich ebenfalls nur irgendwann mal gehört und weiß so gut wie nichts darüber.
Ich sags mal ganz ehrlich... GAR KEINS :D:p
Mich interessiert keines von den obrigen wirklich. Am ehesten aber noch Gothic 3, weil das wirklich hammer aussieht, wobei ich sicher noch checken muss, wie gut das Game bei mir läuft. Aber von den oben genannten interessiert mich G3 am meisten, also am ehesten das dann...
Gothic III wandert auf jeden Fall auf meinen PC (mal sehn obs läuft)
Bei Dungeon Lords bin ich mir noch nicht so sicher.
Bei NWN muss ich erstmal die Deluxe - Version ergattern und danach mal sehn obs mir gefällt. Wenn ja kommt auch der zweite Teil auf den PC
Dragon Age? Das ist doch dieses Rollenspiel von den machern von NWN! Glaub nicht das ich mir das zulege