:D :D Allerdings zeigte meine Miene Resignation, als ich dies las :hehe: Erst ist der eine der größte Kampfmagier Vvardenfells trotz meiner Blödheit und nun zeigt meine Miene Resignation ...... hihihiZitat:
Zitat von Echozar
Druckbare Version
:D :D Allerdings zeigte meine Miene Resignation, als ich dies las :hehe: Erst ist der eine der größte Kampfmagier Vvardenfells trotz meiner Blödheit und nun zeigt meine Miene Resignation ...... hihihiZitat:
Zitat von Echozar
Also, Leute, dass euch dieser gravierende Fehler nicht aufgefallen ist... :D Ich meine, sind wir nicht gerade so gut wie alle in derselben Taverne? Sollten nicht minstens zwei Personen diese Posts lesen? Spike? Verdistis?Zitat:
Zitat von .::Cruel::.
Nein?
Kommt schon! Euch muss doch aufgefallen sein, dass da eine verrückte Wache wahnwitzigerweise mit dem eigenen Schwert ein Streitgespräch führt :confused: ^^
Hier handelt es sich zwar keinesfalls um einen Verschreiber, aber der Satz ist der Hammer schlechthin :D Nach dem Motto: und in der nächsten Folge, liebe Zuschauer und Zuschauerinnen, klären wir Euch weiter auf :DZitat:
Zitat von Katan
Wir wussten ja alle, dass Dragonlady eine geladene Persönlichkeit ist. Aber dass sie während einem Kampf mit einem Ork einen Kurzschluss (:eek: ) hat, der dann auch noch als Unaufmerksamkeit ausgelegt wird, ist doch erstaunlich :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Zitat:
Der Ork hatte wohl ihren kurzen falsch gedeutet und als Unaufmerksamkeit ausgelegt
Ich würd eher sargen, mit "kurzen" war eine kleine flasche aus Niniels Skooma-Vorräten gemeint*gg* Wer kann schließlich besoffen schon kämpfen :DZitat:
Zitat von James Bond
Zitat:
Zitat von james Bond
Ja, und von einem Osterfeuer, einer Weihnachtsparade oder ähnlichem sicher auch nicht, da wir hier ja in Vvardenfell sind :D
Geschlechtsumwandlung?Zitat:
Zitat von Crow
Hm, das wollte ich eigentlich erst zum Ende der Quest aufdecken, er ist eine sie und heißt Dravena. Oder mit anderen Worten: So ein blöder Fehler >_< *grad mal editiert hat*
Zum Glück habe ich nicht Draveline oder so geschrieben ^^
Zur Strafe habe ich dich btw. geknippst, das hast du jetzt davon :D
Folge mir, ich bin ein Link