Ist glaub ich gerade nördlich von Suran, aber der Umbra, der hats in sich,
steht auf einem Weg, einfach von Suran nach Osten raus und immer nach oben (glaub ich)
Druckbare Version
Ist glaub ich gerade nördlich von Suran, aber der Umbra, der hats in sich,
steht auf einem Weg, einfach von Suran nach Osten raus und immer nach oben (glaub ich)
thanks, noch ne letzte Frage, was bringt es mir wenn ich Haj-Ei nicht verpetze?
Hmmm ein gutes Gewissen, aber sonst hat es mir nix gebracht!
thanks, ich bins sowieso gewöhnt meine aufträge zu erfüllen.
Ich kann den Umbra auch nicht mit Seymores Beschreibung nfinden, kann mir bitte wer nen komik oder ne Karte schicken?
Welcher Level bist du, den Umbra ist VERDAMMT SCHWER zu killen (wenn man nicht gerade Goldbrand hat) ansonsten, geh einfach nördlich aus Suran raus und halte dich immer links, dann kommt ein Pfad beim Berg und am Ende steht Umbra
Ansonsten nimm einen Levitationsspruch und kurve am südlichen Ortsausgang von Suran (hinter dem Handelhaus) mal links über den Bergen umher. Ich habe auch etwas gebraucht um ihn dort zu finden.
thanks ich versuchs einmal.
ich bin zu blöd dafür, ich find den Typ ned, mit der Spruchrolle hab ichs noch ned probiert, wo kann man die kaufne, ist der in dem komischen Komplex wo auch der goldene Heilige und der Sturmatronach drin ist?
und ich bin Level 22 und hab kurzwaffe 98, und hab dás dwemerische kurzschwert zum lähmen, dann würd ich ein paar mal mit der 1-25iger Giftklinge draufklopen und mit dem Stahlkurzschwert und Feuerschwert 3-7 oder so und blitzschwert 6-11 oder so, und vielleicht noch ein par ringe und zum lebenaufladen hab ich auch was, hoff es reicht und wenn nicht ist es auch wurscht, ich würd ihn nur einfach gernmal finden.
Weiß jetzt nicht genau, welchen Komplex du meinst, der Ork steht auf jeden Fall allein unter freiem Himmel in einer Landschaft, wo es schon wieder nach Ashlands aussieht, also auf der anderen Seite der Berge bei Suran. Ungefähr im Osten von der Stadt aus gesehen.
danke, hab ihn gefunden, zwar nicht mit nem Pfad, aber nachdem ich mit Ikarus flug ein paar mal hin und her gehüpft bin war ich endlich da.