Dann probier's doch einfach mal aus. Bei manchen scheint das mit den Abstürzen häufiger zu sein, während es anderen wiederum nicht so auffällt.
PS: Fischen kann man damit aber nicht ("fishing moves") :D ;)
Druckbare Version
Dann probier's doch einfach mal aus. Bei manchen scheint das mit den Abstürzen häufiger zu sein, während es anderen wiederum nicht so auffällt.
PS: Fischen kann man damit aber nicht ("fishing moves") :D ;)
Ich sags mal so: Vor dem PlugIn hatte ich etwa alle 3½ Stunden einen Absturz, mit dem PlugIn etwa alle 3 Stunden. Wobei ich auch etwa 150 PlugIns laufen haben, da kommen Unverträglichkeiten schonmal schnell vor. Extrem ist das mit den Abstürzen bei mir nicht, da habe ich viel schlimmeres erlebt, wo es Dank PlugIn wirklich alle paar Minuten krachte.Zitat:
Zitat von D4rkSh4d0w
habs jetzt mal rein getan :) ist eigentlich ein recht kewles plugin :D und es ist auch "noch" nicht abgestürzt XDZitat:
Zitat von bg2408
Kannst ja mal nach einiger Testzeit wieder posten, wie es sich weiterhin verhält. Also bei mir waren die Abstürze im Gegensatz zu bg spürbar häufiger als vorher, vor allen Dingen, nachdem ich ein paar Kombos benutzt habe. Kann aber ja auch mit anderen Sachen zusammenhängen (PI-Zusammensetzung und was weiß ich nicht was *g*) und nicht nur an dem PI liegen, kA.