Der Himmel über Balmora ist schon wieder rot: hier
ich glaub kaum, dass das normal ist!
Druckbare Version
Der Himmel über Balmora ist schon wieder rot: hier
ich glaub kaum, dass das normal ist!
Was bedeutet das rote Zeichen unten bei Deinen Attributen? Das habe ich noch nie gesehen. Vielleicht hast Du Dir irgendeine Krankheit eingefangen in der Wildnis oder so, denn ein derart roter Himmel ist wirklich nicht normal, das rote Zeichen find ich aber auch nicht so normal *grusel* Bist Du ein Vampir geworden?
Vampier bin ich keiner und ich bin gesund, dass rote kommt vom Atronach-Sternzeichen (in der dv hieß es Bauchbrand, bei der ev weiß ichs nicht)
der Himmel ist in wirklichkeit ein bisschen heller, der Screen hat eine schlechte Qualität
Das Atronach-Zeichen hatte ich irgendwie ganz anders in Erinnerung. War bei mir auch nicht derartig rot, aber wenn es die Bildqualität ist, okay. Nur: selbst wenn der Himmel nicht ganz so rot ist, ist er immer noch entschieden zu rot und es ist nicht normal. Vielleicht wissen bg oder Tiki hier weiter.
Ich hab mal nachgeschaut, stuned Magicka (oder so ähnlich) von Womburn.
Vielleicht hat es auch was mit der Rasse zu tun: Bretone
Nope! Crow ist seit langem ein Bretone und hat noch nie so einen Himmel gehabt. Das muss eine andere Ursache haben. Wie sind denn sonst die Farben bei Dir in MW? Könnte es an der Grafikkarte liegen?
1.) Habe in letzter Zeit so viele Readme's gelesen das mir noch leicht schwindlig ist... dachte die gäb's auch bei Meldor. Tja, schade, erstens leichte Rüstung (hab schwere Rüstung in den Major Skills) und zweitens auch noch schrottig...Zitat:
Zitat von Dragonlady
2.) Jep, mittlerweile die EV ;) - ist die Lumi denn leicht oder schwer? Würde schon gern eine "femminine" schwere Rüstung für meine Nord bekommen, gern auch was ausgefallenes. :)
Die Lumi ist leicht: Glasvulkan. Aber power doch einfach später auch Deinen Light-Armor-Skill. Genug Geld hast Du im Laufe des Spiels dafür und die Heavy Armor (daedrische) wiegt, wenn Du sie komplett hast, auch schon 500. Dann ist es nichts mehr mit viel Schätzen mitschleppen. Und die Glasvulkan ist die beste leichte Rüssi, die man kriegen kann und sieht noch dazu total stylish aus.
Übrigens hat die diversen Glasvulkanfarbenrüstungen dann Meldor und zugleich besitzt er noch 75 000 Draken. D.h., Du kannst gut Deine teuren doppelt und dreifach vorhandenen Dinge bei ihm verkaufen :)
Hm, da ich meinen Char grad mit einigen leichten Rüstungsteilen ausgestattet habe, um Extrapunkte für Agility zu kassieren, könnte sich das lohnen - ist denn ein misc. Skill auf 100 genau so effektiv als wenn er in den Majors stehen würde? Wie heißt denn das PI bzw. wo finde ich es, hab beim überfliegen der "einschlägigen Seiten" nichts unter Lumi gefunden.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Eigentlich ist mit meiner GraKA alles in Ordnung, die Farben sehen normal aus (wie auf zahlreichen Screens)
kann auch an nem PI liegen, muss mal schaun, was ich alles drauf hab:
ansonsten ma neu installieren
Die PI's findest Du hier in Tikis Thread genau hier Da habe ich meine Lumi auch runtergezogen :) Und ja, es kommt auf die Höhe des Skills an, wie wirkungsvoll die Rüstung ist, nicht darauf, ob sie in den Major oder Minor-Skills steht. Das hilft Dir nur beim Levelaufstieg, nicht bei der Wirksamkeit ;)
Ah, auf'm Server - jetzt hab ich die PI's gefunden. Danke für die Tips und Hinweise, dann wollma doch mal sehen, ob ich meinen Char auch mal in angemessener Rüstung im entsprechenden Thread vorstellen kann. :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Gehen denn männliche Char's bei der Lumi eigentlich leer aus oder gibt's die in zweifacher Ausführung?
Die Lumi ist für beide gleich. Hab keine weibliche da gefunden. Also kannst Du unbesorgt zugreifen. Meldor sagt Dir übrigens was zu den Wirksamkeiten der einzelnen Rüstungen ;)
Na, denn ist's ja prima. Doch eine zusätzliche reine Ladyarmor wäre optimal - kann mir jemand eine aus der unendlichen Fülle an Angeboten empfehlen? Da ich immer noch mit'm Modem rumgurke kann ich nicht alles ausprobieren... ;)Zitat:
Zitat von Dragonlady
Das einzige was mir zum Thema roter Himmel einfällt, ist: Peststurm. Halten sich die Leute einschließlich dir die Hand vor Augen, um sich zu schützen? Und fliegt eine Menge *Zeug* umher(nennen wir es mal dunkler Schnee)? Dann liegt es am Wetter, und ist kein Bug.
Peststürme über Balmora wären mal eine absolute Neuigkeit :D (aber keine sehr wahrscheinliche ^^) die findet man in den Ashlands und Städten wie Aldruhn, Maar Gan usw. ;)
die findet man teils sogar in Suran o_O
Ich hab mich mal nochmal ein bisschen nach Plugins umgeschaut und ein passendes Haus gefunden, Japanese House, das Problem ist nu, es lässt sich nicht downloaden.
Kann mir jemand sagen wo ich mir das saugen kann?
der himmel sieht aus wie in skydyes brashland texture replacer. hast du sowas vielleicht installiert, ohne es zu merken?
Hier gibt's das Haus: Klick!Zitat:
Zitat von Angar