ROFL!!!!!!!!!!!! Zu den Bildern und dem Dialog. Der Ärmste konnte ja zum Schluss nicht mal mehr seinen Namen aussprechen :D Echt genial.
Druckbare Version
ROFL!!!!!!!!!!!! Zu den Bildern und dem Dialog. Der Ärmste konnte ja zum Schluss nicht mal mehr seinen Namen aussprechen :D Echt genial.
Aus der bekannten Reihe "Die Wachen von Vvraadenfell" heute :
Dremora vs. Guard
Die Wache wird den Kampf übrigens in jedem Fall verlieren. 8)
Fangfrage : Warum ? ;)
Vermutlich, weil Du dahinter stehst und der armen Wache den Rest gibst, um Dir dann in Ruhe den Dremora vorzunehmen :D
Nö. Sieh mal genauer hin, ist offensichtlich. Der Dremora ist übrigens schwächer, als die Wache. Er wird trotzdem gewinnen. Ohne meine Hilfe.
Wenn ich Wachen plündern will, mache ich mir doch nicht selber die Hände schmutzig. :p
"Kleines" Mitbringsel für Advanced Guards
Am Ende dieses Kampfes waren es übrigens nur noch zwei Wachen.
:D
Tja: zur Wache vs. Dremora fällt mir bloss noch ein, dass die Wache bereits viel zu weit zurückgelehnt steht beim Blocken. Normalerweise müsste sie beim nächsten Schlag gegen den Schild umfallen und das war es dann. ...
Zu den advanced guards: Was ist das für ein roter Riesenelefant? Der sieht genial aus ^^ Ist erstaunlich, dass überhaupt zwei Wachen überlebt haben. Ich frage mich allerdings, wie dieses Riesenvieh durch das Tor von Caldera gekommen ist. Plattgewalzt? :D
Ich denke eher, dass irgendwie die waffe der wache zerbricht und sie dann ziemlich schlechte Karten hat gegen den Dremora ^^
Sieht so aus als würde die Waffe der Wache im Holzbalken hängen (vielleicht bekommt sie die waffe da nicht mehr raus) :D
vielleicht deutet das geduckte stehen darauf hin, dass der wache die ausdauer knapp wird und sie deshalb nicht mehr lange zu kämpfen hat...
oder es ist ein zweiter dremora im hintergrund, den man aber nicht sehen kann...
gib mal plz nen tipp *freundlichnachfrag*
sowas in der richtung hätt ich mir auch gedacht. das da gehört weder zu dremora noch zu der wache.Zitat:
Zitat von firemage
Aehm...also entweder komme ich nicht ganz hinter euren Humor, oder ich weiss doch wenig über Morrowind. Mein Tipp: Schaut euch mal die Waffe an ...
ja, und?
Einen Tipp ? Gut.
Das ist der richtige Weg. Es ist im Grunde so einfach, dass man nicht auf Anhieb darauf kommt. Ich behaupte aber mal, dass eine Menge Morrowindspieler in ihren Anfängen mal dasselbe Problem hatten, wie es die Wache hier hat.Zitat:
Zitat von - Lich -
Es hat absolut nichts mit Ausdauer oder sonstwas zu tun. Die Wache wäre dem Dremora unter normalen Umständen (also von den Charwerten her) überlegen, aber sie kann es nicht zu ihrem Vorteil nutzen, weil eine "Sache" nicht stimmt. Und diese "Sache" ist so gravierend, dass die Wache von vornherein als Verlierer feststeht, den Kampf also nicht gewinnen kann, egal, wie sie sich auch bemüht.
Jetzt aber. :)
@Zweiter Screenshot
Der "rosa Elefant" ist ein Mammut, genauer gesagt ein "Kriegsmammut" und stamt (vermutlich) aus dem Plugin "Morrowind Additions". Es fügt u.a. Elefanten und Mammuts in verschiedenen Abstufungen (Calf, Normal, Warrior, Blighted) ein, levelunabhängig.
Gefährlich sind nur "Blighted" und "Warrior". Selbst gegen einen Elefanten, der nur halb so stark ist, wie das Mammut, sehen gewöhnliche Wachen schon alt aus (6 Guards gegen einen, der Elefant blieb Sieger), das Mammut ist nochmal um etliches stärker. Gottseidank gehören die Viecher aber zu den langsameren Zeitgenossen, so dass man jederzeit fliehen kann, wenn eines auf einen zukommt.
Übrigens kommen die nicht überall durch, in Ebonheart z.B. bleiben die an den Bögen der Brücken hängen, die Türme in Caldera (Screenshot) sind aber etwas höher, da kommen die durch.
Ah, ich denke, ich hab's. Es ist noch nicht mal eine Silberwaffe, sondern wahrscheinlich nur eins der üblichen kaiserlichen Stahlschwerter und die nutzen gar nichts gegen Dremora und ähnliches. Deswegen hat er auch keine Chance.
Ich hab hier mal ein schönes bild gemacht!
So, nun schätzt bitte wie viele Münzen sich in der schüssel befinden (ist alles die selbe schüssel) der Betrag ist keine gerade Zahl, also wird der genaue Wert schwer zu schätzen sein.
Das ganze läuft bis Morgen (Freitag) Abend 0:00 Uhr
Wer am nächsten ist bekommt den Betrag ausgezahlt §bhandel
(wers glaubt) :D
schätzomativhallamadunkel: 27 münzen
sieht man alle oder muss man die darunterliegenden auch schätzen?
Alles unter den Sichtbaren Münzen ist auch gefüllt (quasi randvoll)
aha, dann schätz ich mal: 57
Ich schätz mal an die 300 Goldstücke. Ich weiß übertreiben. Aber wenns stimmt krieg ich´s ja ausgezahlt. :D
127 GS.
Und dann klär mal einer noch die Wache vs. Dremora Angelegenheit. Das mit dem Stahlschwert halt ich auch für den wahrscheinlichsten Grund.
Das stimmt.
Als der Dremora mich angriff, hatte er nicht einmal einen Kratzer. Umgekehrt war bei der Wache das Schwert aber fast ganz kaputt. Hat mich einen Moment stutzig gemacht, bis mir wieder eingefallen ist, dass diese Waffen der Legion keinen Schaden bei Daedra anrichten.
Ach ja, noch was nettes.
Groß, rot und gefährlich
Gottseidank ging ihm das Mana aus, im Nahkampf hatte ich bessere Chancen.
Sein Bruder hat es mir noch leichter gemacht :
Selbstmord
:D