Re: Re: Re: QFRAT #71 - Eure schönsten Vorurteile
Zitat:
Original geschrieben von Timmy
-Englischlehrer tragen hässliche grüne Filzsackos,katholische Religionslehrer sind fanatisch und evangelische Religionslehrer spielen Gitarre... (kann sein,das's bei euch anders ist,bei uns ists auf jedenfall so!)
Also Nr. 1 und 3 kann ich nur bejahen. Unser Englischlehrer trägt auch immer diese potthässlichen Teile, meistens jedenfalls. Und unser evangelischer Religionslehrer ist in einer Rockband und spielt Gitarre. ^^
@Lee
ehm..lol ? :D
@½ Mensch
Wenigstens bist du ehrlich.
@Topic
Vorurteile...mhh:
Die meisten User aus den Reihen des RM2K-Forums sind entweder 10-14 Jahre alt und haben absolut keinen Plan von dem was sie reden, wollen oder machen, aber sie sind halt da oder sie sind einfach nur vom Leben geplagte Pseudorebellen die meinen überall ihre stumpfsinnigen und angeblich-kritischen Kommentare loslassen zu müssen, wobei sie auf 0,01 % Verständnis stoßen und bald n'en Arschtritt dafür kriegen. :)
...okay, es gibt auch Ausnahmen, aber davon nicht sehr viele. *rolleyes*
Frauen sind eine von Satan geschaffene Lebensform mit genau 2 Gründen zur Existenz. 1. Das andere Geschlecht in den Wahnsinn zu treiben und 2. Zusammen auf Toilette zu gehen und sich dort über Menstruationsbeschwerden, Männer und die letzte Nacht zu unterhalten.
~~vielleicht mehr Vorurteile zu späterer Zeit.~~
Re: Re: Re: Re: QFRAT #71 - Eure schönsten Vorurteile
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Unser Englischlehrer trägt auch immer diese potthässlichen Teile, meistens jedenfalls. Und unser evangelischer Religionslehrer ist in einer Rockband und spielt Gitarre. ^^
Wtf,unser evangelischer religionslehrer spielt auch E-gitarre in ner Rockband,und unser englishlehrer trägt,wie gesagt,auch solche dinger!
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Die meisten User aus den Reihen des RM2K-Forums sind entweder 10-14 Jahre alt und haben absolut keinen Plan von dem was sie reden, wollen oder machen, aber sie sind halt da oder sie sind einfach nur vom Leben geplagte Pseudorebellen die meinen überall ihre stumpfsinnigen und angeblich-kritischen Kommentare loslassen zu müssen, wobei sie auf 0,01 % Verständnis stoßen und bald n'en Arschtritt dafür kriegen. :)
Eigentlich sollte ich jetzt beleidigt sein,oder sowas,weil ich auch von dort komme,und du wahrscheinlich auch leute wie mich damit meinst,aber irgendwie kann ich manchmal nachvollziehen,was du meinst...:o