Bekomme ich das Geld, wenn ich jetzt noch als erster Chrysamere nachschiebe? Dann hätten wir das Problem mit der Aufteilung nicht :D
Hätte sonst auch auf das Ding getippt, aber aus den o. g. Gründen konnte ich mir das einfach nicht denken *gg*
Druckbare Version
Bekomme ich das Geld, wenn ich jetzt noch als erster Chrysamere nachschiebe? Dann hätten wir das Problem mit der Aufteilung nicht :D
Hätte sonst auch auf das Ding getippt, aber aus den o. g. Gründen konnte ich mir das einfach nicht denken *gg*
Na bitte :D 25 Draken an Crow.
Dass du Chrysamere erwähnt hast, hat mich erst auf die Frage gebracht..
Ich habe mir bereits überlegt, dir ein Exklusiv-Antwortrecht einzuräumen..
Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist dran.
Juhu, noch mehr Kohle *g*
Meine Fragen für je 25 Draken:
1. Wie heißt der Gegenstand, den man Master Neloth im Rahmen einer Telvanniquest besorgen soll?
2. Was für ein Gegenstand ist es?
3. Was gibt es für eine Belohnung?
@JB: Ja, dass du erst durch meine Frage darauf kommst, war meine zweite Vermutung, aber die war mir zu abwegig :D
Zu 1) Es ist die "Robe of the Dragon's Pride'
Zu 2) es ist eine verzauberte
Zu 3) weiß ich nicht (war nur einmal Telvanni und hab die Robe dann selbst behalten *g*)
Argh, bist du schnell *fg*
1) Stimmt, auch wenn es ganz korrekt Drake's Pride statt Dragon's Pride heißt, aber an solchen Kleinigkeiten ziehen wir uns natürlich nicht auf ;)
2) Ja, auch das ist richtig. Ich dachte, das Ding heißt nur Drake's Pride, von daher hätte hier auch das Wort Robe genügt.
Hast auf jeden Fall schon mal 50 Draken gewonnen. Bin mal gespannt, wer sich an die Belohnung erinnert ;)
Na gut, hier die Auflösung zu 3):
Es gibt 10 Draken als Belohnung (ein Witz :rolleyes: ).
Dragonlady ist dran ;)
Juhu: *50 Draken einsteck* *und froh sei, dass ich die Robe damals selbst behalten habe*
Aber weiter:
1. Frage zu 50 Draken
Es gibt eine daedrische Ruine, die unter Wasser liegt. Dort ist eine Statue mit abgebrochenem Kopf. Wen stellt die Statue dar?
2. Frage zu 25 Draken
Man bekommt von dieser Statue eine Quest und wenn man sie erledigt hat, erhält man eine Belohnung. Woraus besteht diese?
1. kA
2. Goldbrand vielleicht? Ist auch nur geraten, weil ich das Ding im Spiel selbst noch nicht gefunden habe. Aber ich meine, irgendwie mal sowas in der Art gelesen zu haben, könnte aber auch was anderes sein *gg*
Nr. 2 ist richtig *g*, also 25 Draken an Dich
und hoffentlich kann JB Nr. 1 beantworten...
Jo, Schrein-Quests habe ich (hoffentlich) alle gemacht.
Dass man Goldbrand bekommt, weiss ich. Dass ein Ork die Statue wieder aufbaut, weiss ich auch.
Aber der Name...
Ich muss leider raten..
War das der Beotiah (o.ä.)?
Schreibt sich zwar Boethia, aber im Prinzip hast Du recht und damit 50 Draken bekommen sowie die Möglichkeit, Dir weitere schwere Fragen auszudenken ;)
Zwischenwertung:
1. James Bond - 150 Draken
2. Crow - 100 Draken
3. Dragonlady - 50 Draken
4. Lockethetresurehunter - 25 Draken
Gesamtwertung:
1. James Bond - 1000 Draken
2. Drakon - 930 Draken
3. Kotetsu - 875 Draken
4. Dragonlady - 870 Draken
5. Saph - 380 Draken
6. Crow - 300 Draken
7. Snizzle - 280 Draken
8. Ifrit - 225 Draken
9. Superluemmel - 100 Draken
Ein Wechsel an der Spitze hat sich abgezeichnet, der neue Spitzenreiter heißt James Bond und sollte zudem auch bald mal die nächste Frage stellen ;)
BTW: Bei Fehlern bitte posten, hoffe aber, dass ich richtig gezählt habe ^^
Huch, ich bin Erster :eek:
Liegt wohl an dieser Frage vom früheren Namen von Morrowind (gab ja einen schönen Batzen^^)
1. Aus wievielen Inseln besteht Vivec, und wie heissen diese?
2. Welche unterirdische Höhle führt unter dem Geisterwall durch?
Für eine Frage: 25 Draken, für beide: 75 Draken :D
Huch war aber lang nicht mehr hier.
AHA ich sehe ich bin nicht mehr erster da muss doch was getan werden :D
1.1)Fremdenviertel
2)Hlaalu-Bezirk
3)Redoran-Bezirk
4)Telvanni-Bezirk
5)Arena
6)Heiliger Delyn Bezirk
7)Heliger Olms Bezirk (welch lustige namen)
8)Tempel-Bezirk
9)Palast
(10.weiss nich obs dazu zählt das Ministerium der Wahrheit)
2.:eek: nie gehört...
Jo, 1 stimmt.
Jetzt will ich aber deine Definition von einer Insel hören :DZitat:
(10.weiss nich obs dazu zählt das Ministerium der Wahrheit)
25 Draken an Kotesu.
2. Nun ja, Höhle... Es hat einen Eingang ausserhalb und einen innerhalb des Geisterwalls...
PS: Sig aus ;)
Das müsste die Ilunibi-Höhle sein....
Die Ilunibi Höhle ist jetzt doch ein bisschen gar weit entfernt...
Stimmt net.
Hm, die genaue Höhle kenne ich dem Namen nach jetzt nicht, aber man kommt hauptquestmäßig an ihr vorbei. Und der Startpunkt des Höhlensystems liegt in der 6th House Base in Kogoruhn. Reicht das als Antwort und stimmt das überhaupt?
Jo, das stimmt. Durch Khogorun kommt man ganz tief runter, bis Charmas Atem (Dort haust auch ein Aschenvampir). Von Charmas Atem aus gibt es einen Ausgang, der innerhalb der Ghostfence liegt.
25 Draken an Crow.
Weitermachen kann, wer will.
Hab grade wieder angefangen,das 2. mal Morrowind zu spielen,dieses mal die DV.Hier mal ne Frage noch ziemlich vom Anfang.
Für die Magiergilde muss man jemanden überzeugen der Gilde beizutreten,wo findet man diese Person?