Heut ist mein Xenosaga Ep. 3 + Artbook per UPS gekommen, nur der UPS Typ wollte noch mal glaub ich 21,50€ extra haben, schätze mal das war der Zoll. Naja ich hatte das Geld net passend jetzt muss ich um 19 Uhr bei der UPS stelle antraben, naja wenigstens noch heute. Hab ja noch irgendwie die Hoffnung das es irgendwie der Versand einfach per Nachnahme genommen wurde, aber ist eher unüblich oder?
Kenn mich da ja nicht aus aber ich finds schon heftig 21€, da ich ja für alles zusammen inkl. Versand umgerechnet ca. 47€ (59,98$) gezahlt hab, daher auch die Hoffnung mit dem Nachname Versand. Sonst hab ich immer alle Games bei VGPlus bestellt, und auch mit positiver Erfahrung, schon ca. 10 Games von VGP und diese waren immer in ca. 4-5 Tagen ohne Zoll da.
Ich frag mich ist es jetzt bei Gamestop bzw. UPS die Regel das der Zoll so anfällt? Oder ists eigentlich wie ichs gedacht habe immer etwas Glücksache? Hoffentlich hab ich mich vertan bei den 21€ und es is nich ganz der Zoll, weil FFXII CE (wegen der CE) hab ich da auch bestellt und mir wird mulmig wenn ich an die Nachzahlung da denke, is ja schon ne ecke teurer als XS3.